Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckä, 8. SSW am 28.01.2011, 19:03 Uhr

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vielleicht ein problem.
Ich bin in der 8+4 ssw und hatte die ganze zeit unterleib ziehen und seid heute nicht mehr.
Was ist los dann ich habe echt angst um mein Baby.
Es gibt schon fehl und totgeburten bei uns in der Familie 2 Tanten (keine angeheirateten Tanten).
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im vorraus LG Jasmin

 
5 Antworten:

Re: Probleme in der Schwangerschaft

Antwort von ani1511, 34. SSW am 28.01.2011, 19:08 Uhr

unterleibschmerzen in der früh- ss sind eigentlich ganz normal.
Ich hatte sie ab und zu so stark das ich heulend im bett lag, da sie schon krampfartig waren.
Solange du keine blutungen bekommst brauchst du dir keine sorgen machen.
und selbst dann muss nicht umbedingt was schlimmes sein, da leichte blutungen oft vorkommen.
Mach dir keine sorgen!
wenn du jedoch keine ruhe hast vor sorge, dann geh zm FA und lass dich von ihm beruhigen.

Eine wunderscöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der Schwangerschaft

Antwort von Schneckä, 8. SSW am 28.01.2011, 19:15 Uhr

ja aber seid heute sin die schmerzen weg und das irritiert mich total da habe ich angst vor das da was ist bzw nix mehr ist.
Danke für deine Antwort schon mal ist lieb ^^
wie weit bist du wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der Schwangerschaft

Antwort von Mary196, 21. SSW am 28.01.2011, 19:21 Uhr

Also eig. müsste dich es doch beruhigen wenn du keine Schmerzen mehr hast ?
Ist doch schöner wenn man keine Beschwerden hat
Unterleibsziehen ist völlig normal, da sich ja alles dehnt usw.

Wünsch dir auch noch eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der Schwangerschaft

Antwort von Baby2411 am 28.01.2011, 19:38 Uhr

das ist normal. das sind die mutterbänder. und eigentlich ist es doch schön - und muss nichts negatives heissen - wenn man keine beschwerden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der Schwangerschaft

Antwort von engelchen0108, 40. SSW am 28.01.2011, 20:44 Uhr

bei mir waren die schmerzen mal da dann wieder nicht so ging es wochenlang bei mir...
wenn du dir zu grosse sorgen machst lass es abklären..

ah und bei 8+4 bist du nicht mehr in der 8 ssw. sondern schon in der 9. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ...

von lillylena, 27. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.