Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 23. SSW  am 30.03.2013, 22:41 Uhr

Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Oh man, mein Männe und seine Familie haben mir heute leid getan.
Ich hab Kleiderschrank abgebaut und den neuen aufgebaut. Dann braucht ich Hilfe weil ich diese blöden Türen nicht ranbekommen habe, egal wie ich es gemacht habe, es funktionierte nicht.
Freund geholt und dann hat er es hinbekommen. Ich total traurig, fast am weinen, wollt nicht mehr helfen.
Dann bekam das seine Mama mit und sagte ich soll rausgehen, sie hilft ihn, dann bin ich richtig in Tränen ausgebrochen und hab mich echt nicht mehr eingekriegt. War kur davor meine Sachen zu packen, weil ich so enttäuscht war.

Und das alles nur wegen Kleiderschranktüren! Langsam fühl ich mich dämlich. Weine wegen irgendwas im TV, und nun weine ich weil ich etwas nicht hinbekomme. Was passiert als nächstes? Ich weine weil das Shampoo leer ist? Oder mein Bauchöl?

Tut mir leid fürs Jammern, doch es musste raus. Fühl mich nun auch etwas besser. Jetzt hau ich mir noch Schokocookies rein und dann sieht die Welt wieder besser aus :D

 
10 Antworten:

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von suchedringend am 30.03.2013, 22:47 Uhr

Meinst du denn du bist schon reif genug für die ganzen Hormone?
hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von Salima am 30.03.2013, 22:56 Uhr

Ne, glaub nicht :D

Mal eine Frage, wie würdest du denn da reagieren als Mann? Habe eine gute Stunde deswegen nur geweint. Er hat alles versucht ist dann aber schlussendlich mit Hund rausgegangen und kam dann nach 2 Stunden wieder und von da an hat er versucht mich zum lächeln zu bringen.

War das kaltherzig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von suchedringend am 30.03.2013, 22:59 Uhr

Äh wieso kaltherzig? Ich hab garkein Mann also schätz dich glücklich das er zurück gekommen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von cl84 am 30.03.2013, 23:00 Uhr

Die Hormone haben mich auch zu so einer Art Mensch gemacht. Früher konnte ich mir die schlimmsten Filme ansehen und jetzt sind schon die Nachrichten zu viel!
Das wird leider nach der Geburt erstmal nicht besser. Heultage. Das war echt schlimm. Laufen lassen und akzeptieren kann ich dir nur raten;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von Salima am 30.03.2013, 23:08 Uhr

Das muss er ja :D ist ja schließlich seine Wohnung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von Salima am 30.03.2013, 23:11 Uhr

Zum Glück sehe ich keine Nachrichten ;) nagut, schon aber die sind nicht auf meiner Sprache :D
Aber das mit den Filmen kenne ich. Konnte wegen einem Horrorfilm eine Nacht nicht schlafen vor Angst :D

Uh, Wochenbettdepressionen? Ich find das immer so peinlich vor anderen zu weinen.
Aber danke :) ich werds mal versuchen einfach laufen zu lassen dann :) schließ mich sonst immer im Bad ein. Das kann ich ja nicht mehr wenn das Kind da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von cl84 am 30.03.2013, 23:23 Uhr

Oh nein, Heultage sind normal. Die dauern so ne Woche. Wenn es länger geht ist es die Wochenbettdepression und da ist es gut sich gleich an Arzt oder Hebamme zu wenden.
Ist aber selten. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von Salima am 30.03.2013, 23:46 Uhr

Achso.
Danke für die Aufklärung :) Also so ab 2 Wochen heulen und blöd fühlen nach der Geburt sollt ich schon zur Ärztin? Merk ich mir :) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von cl84 am 31.03.2013, 8:04 Uhr

genau:) Ist zwar keine schöne Sache aber je eher sowas behandelt wird um so eher hat man wieder Freude an dem kleinen, neuen Menschen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Antwort von Katjameyer, 39. SSW am 31.03.2013, 8:43 Uhr

Hey Du,

ich hab eine Freundin die genauso weit ist wie ich und ich muss ganz ehrlich sagen dass mir ihr Mann oftmals echt leid tut.......sie hat auch so Stimmungsschwankungen und der arme Kerl fängt das immer! Ich fürchte fast sie merkt das gar nicht, aber sie kann echt garstig sein, oder heulen ohne Grund! Keine Ahnung warum das bei manchen Frauen so ist, ich bin froh meinem Mann sowas nicht anzutun!
Erklär Deinem Männe doch dass Du das nicht wolltest und dass es Dir leid tut, drüber reden wirkt manchmal Wunder!!
Frohe Ostern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

diese hormone ...aaaaaaaaaaaaaaah

hey ihrs, ich habe zwar erst in 10 tagen ET und,meine mutter hilft mir wo sie kann macht und tut aber es gibt immer iwelche gründe die mir bei ihr auffem sack gehen,warum auch immer das so ist weiss ich nicht ich bin bzw war vor der Ss ein total aus geglichener mensch ,neben ...

von stromi1986, 39. SSW 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone auf das Gehirn geschlagen

Sorry! Aber was geht denn hier ab. Wie alt seid ihr eigentlich? Leben und leben lassen liebe Mädels... Lasst Salima doch schreiben! Müsst es ja nicht lesen!!! Mädels kennt Ihr das Mädchen? Kennt ihr das Umfeld in dem Salima lebt? Ich denke nicht... Wer gibt euch ...

von Knurrhahn, 9. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme über Probleme, sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ja, wie fange ich am Besten an? Scheinbar bin ich eine der ganz schwierigen Zweitgebärenden. Ich bin Anfang des Jahres mit meiner Familie bestehend aus 2 Männern zurück nach NRW gezogen. Unser erster Sohn wurde in Bayern geboren. Wo ich wohl Hebammentechnisch ...

von tina2205, 10. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen...

möchten seid april10 ein kind und es funktioniert nicht, hab kurz nach der pille probleme mit hormonen gehabt,und hab mir erst mal keine gedanken drum gemacht! jetzt bin ich schon 3 wochen überfällig und test ist aber negativ,bin nicht so der arzt gänger und möchte nicht mit die ...

von nine88 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone

Hey Mädels (schonwieder lach muss ja langsam nerven ) , wollte mal fragen ob das normal ist bin bei der kleinsten kleinigkeit ziemlich schnell auf 180 muss sagen bin auch so nen mensch der sich schnell aufregt aber jetzt ist es besonders schlimm mein freund bekommt das ...

von KleeneMutti, 8. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Diese Hormone...

Ich bin seit gestern nur noch auf 180!!! Wenn mein Mann z.B. sagt "Schatz, kannst du morgen einkaufen gehen." Interpretiere ich das so: "Was machst du faule Sau den ganzen Tag, schwing deinen Arsch in den Supermarkt - ich hab Hunger." Und bin dann sauer auf ihn... Der arme. Wird ...

von luminis, 12. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher eine Hormonenspirale

Hallo ich habe eine dicke frage . Meine Freundin bekam vor 7 Monaten unsere Töchter und nach dem paar Monaten hat sie sich Hormonenspirale machen lassen wie gewöhnt hatte sie Anfang 1 Monate lag Blutungen gehabt . Jetzt ist meine frage ist nach 2 Wochen oder länger krieg sie ...

von Aleyna212 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Wie nach der SS verhüten ohne Hormone? :-)

Hallo! Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach wie ich verhüten möchte wenn das Baby da ist. Aber eines steht fest, ich möchte keine Hormone nehmen. Ich habe z.B. Verhütungszäpfchen, "contra-ceptivum", die finde ich gut, aber der Nachteil ist dass man es 15 Minuten ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.