Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 12. SSW am 23.01.2010, 13:19 Uhr

Diese Hormone...

Ich bin seit gestern nur noch auf 180!!! Wenn mein Mann z.B. sagt "Schatz, kannst du morgen einkaufen gehen." Interpretiere ich das so: "Was machst du faule Sau den ganzen Tag, schwing deinen Arsch in den Supermarkt - ich hab Hunger." Und bin dann sauer auf ihn... Der arme. Wird nur noch angemault. Aber ich kann in dem Moment einfach nicht anders. Hab mich selbst nicht mehr unter Kontrolle...

Und ich freue mich die ganze Woche aufs Wochenende, weil wir dann endlich was zusammen machen koennen und dann hab ich so ne miese Laune...

Wem gehts noch so?

 
9 Antworten:

Re: Diese Hormone...

Antwort von babyglueck85, 39. SSW am 23.01.2010, 13:34 Uhr

naja die meisten sind hier schon fertig mit kugeln:-)

also ich bekomme nur noch schlechte laune wenn ich merg meine wehen gehn wieder zurück:-).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Aurora666, 11. SSW am 23.01.2010, 13:36 Uhr

Hab auch Launen.. aber auch manchmal sehr lustige.. so dass wir viel zusammen lachen...

wie reagiert dein mann auf deine laune? hoffe er is dir nich böse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von babyglueck85, 39. SSW am 23.01.2010, 13:37 Uhr

sorry bin ausverstehen ins falsche forum gerutscht:-) gehöre normal zu den januar entbinder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von luminis, 12. SSW am 23.01.2010, 13:45 Uhr

Naja in dem Moment in dem ich ihn anmaule mault er natuerlich zurueck und dann explodieren wir beide. Spaeter merk ich aber, dass ich uebertrieben hab und ihm faellt wieder ein, dass ich ja schwanger bin und somit ist es schon okay... Allerdings hasse ich mich selbst in diesen Momenten so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Ninkashi, 29. SSW am 23.01.2010, 13:55 Uhr

Gar so extrem war es bei mir zwar vielleicht nicht, aber ein bisschen schon.
Aber glücklicherweise lassen diese Stimmungsschwankungen im Laufe der Schwangerschaft auch wieder nach.

Du wirst also nicht bis zum letzten Tag das Familienklima beeinträchtigen :-)

Erst danach wieder, wenn du stillen solltest.

Zumindest bei mir hatte ich den Eindruck, dass ich stillend weniger zu ertragen war als frühschwanger... Aber sag das deinem Mann mal jetzt besser noch nicht, der arme Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von luminis, 12. SSW am 23.01.2010, 13:59 Uhr

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft, also kennen wir dieses Phaenomen schon

Allerdings hatte ich damals bei meiner Tochter das Gefuehl, es kam viel frueher und war so um den 3. Monat wieder weg... Jetzt bin ich 12. Woche und es faengt gerade erst an!!! Hab mich schon so gefreut, dass ich verschont blieb und hoffte so sehr auf einen Jungen. Aber ich glaube, es wird wieder ne kleine Zicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Ninkashi am 23.01.2010, 14:22 Uhr

Na, wenn das so ist, dann ist dein Mann ja auch mit selber schuld, dass er da noch mal durch muss, hehe...

Tja, bei mir sind es zwei Jungs, aber launisch war ich trotzdem ein bisschen.
Du hast also noch Hoffnung, dass Nr. sich noch irgendwann als Junge outet...

Ich habe es ohnehin aufgegeben, an die ganze Bandbreite von Anzeichen zu glauben, die auf das eine oder andere Geschlecht hinweisen sollen. Bei mir passt da nichts so recht zusammen.

Abgesehen davon, dass wir Mädels ja immer die Bösen sind, ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Elende Kotzerei: Mädchen
Pickel: Mädchen
Launenhaftigkeit: Mädchen
breiter (unförmiger) Bauch: Mädchen
usw. usf.

Sollte einem zu denken geben, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von luminis, 12. SSW am 23.01.2010, 14:23 Uhr

Hahaha ja hast Recht... Doppelte weibliche Hormone sind dann schon extrem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Dabini, 30. SSW am 23.01.2010, 14:27 Uhr

ich bekomme auch ein Mädel und muss sagen, dass ich da recht viel Glück hatte Launisch bin ich zwar auch, aber ich hatte weder die Kotzerei noch hat sich meine Haut verändert etc. Mein Figur ist genauso wie vorher, bisschen zugelegt, klar, aber ich passe noch in meine Klamotten und mein Bauch ist einfach nur spitz Daher glauben ja so viele, dass es ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.