Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iruscha2007 am 30.03.2013, 19:53 Uhr

LAUT GESCHRIEN

Schönen guten Tag
Ich bin heute in der 19SSW.
ich hab mal eine Frage: Hatte vorhin voll Laut meinem Sohn zu geschrien , jetzt überleg ich, ob das dem kleinen im Bauch etwas aus gemacht hat, kann dadurch etwas passieren?
Danke
Schöne Ostertage

 
7 Antworten:

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 30.03.2013, 20:02 Uhr

Das ist nicht dein ernst, oder? Du hast schon ein Kind, also ist es nicht deine erste Schwangerschaft, Verzeihung aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von FrauvonWunderfitz, 8. SSW am 30.03.2013, 20:06 Uhr

hm, vielleicht war das voll laut zugeschrien werden deinem Sohn zu viel?
Wieso muss man ein Kind "voll zu schreien"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von iruscha2007 am 30.03.2013, 20:15 Uhr

Ich hab aus Angst ihm zu geschrien! er wollte gerade etwas anstellen!!!!!
Ja man ist doch ein der Schwangerschaft einbissel durcheinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 30.03.2013, 20:20 Uhr

Hhhmm... ich denke das Kleine hat den Stress mitbekommen..., aber die Babys hören im Bauch doch alles gedämpft oder net???

Was wollte der Knirps denn anstellen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 30.03.2013, 20:33 Uhr

Also das scheien macht dem Baby nichts aus.... Da sind die Ultraschallwellen lauter oder die Darmgeräusche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von iruscha2007 am 30.03.2013, 20:35 Uhr

ich glaub einfach, das man in der zweiten Schwangerschaft viel ängstlicher ist?
vorallen wenn man lange versucht hat! ich brauchte nur eine eine Zustimmung!
Lieben Dank
schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAUT GESCHRIEN

Antwort von Christine70 am 01.04.2013, 11:34 Uhr

deinem umgeborenen hat es mit sicherheit nicht geschadet, aber deinem lebenden kind schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.