Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie sicher eine Hormonenspirale

Thema: Wie sicher eine Hormonenspirale

Hallo ich habe eine dicke frage . Meine Freundin bekam vor 7 Monaten unsere Töchter und nach dem paar Monaten hat sie sich Hormonenspirale machen lassen wie gewöhnt hatte sie Anfang 1 Monate lag Blutungen gehabt . Jetzt ist meine frage ist nach 2 Wochen oder länger krieg sie Blutungen nach dem wir es hätten , ich mach mir sorgen ob es ihre Tage sind ? Sie hat die Spirale fast schon 5 oder 6 Monate lang , sind die Blutungen ihre Tage ?

von Aleyna212 am 25.03.2013, 23:07


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Ob das ihre Tage sind weis ich nicht. Ich weis nur, dass ich troz Spirale schwanger geworden bin, da diese verrutscht ist.

von stolzemami92 am 26.03.2013, 06:53


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Könnte es auch was anders sein ? Aber ich glaube nicht das es was anders ist es war immer so bei ihr nach paar Wochen bekam sie ihre Blutungen wie gewöhnt waren sie 1 Tag ich hab ihr gesagt das sie wegen Spirale nur 1 Tag Blutungen kriegt und beim Sex ist es so wenn ich komme ziehe ich mich noch zurück also ich gebe ihr meine Spermien nicht so ganz ab

von Aleyna212 am 26.03.2013, 07:54


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Warum geht deine Freundin nicht zum Arzt? Ich habe gehört das es häufiger vorkommt, das man lange nach setzen der Spirale noch schmierblutungen bekommt. Aber das wäre doch das einfachste, mit einen Arzt das ganze abzuklären, statt spekulieren was es sein könnte.

von xKatja am 26.03.2013, 20:10


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Ich glaube nicht das es schmierblutungen sind sie bekommt es nachdem Sex kann man trotz Blutungen auch schwanger sein ?ich meine sie meint das es ihre Tage sind

von Aleyna212 am 26.03.2013, 22:01


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

.

von Lisa_Marie93 am 27.03.2013, 14:08


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Nein einen Schwangerschaftstest zu machen ist absolut unnötig. Ich würde einfach nur die lage der Spirale überprüfen lassen und gut ist. So lustig bei euch ist der erste Rat immer ein Test auch wenn das garnicht gefragt ist lol

von suchedringend am 27.03.2013, 20:50


Antwort auf Beitrag von suchedringend

Doch, der Fragensteller hat Angst, dass seine Freundin schwanger ist. Ich bin zwar auch der Meinung, das es nicht so ist aber da der Rat zum Arzt zu gehen jetzt schon mehrmals kam und irgendwie nicht richtig angenommen wurde bleibt ja nur noch der Test um Gewissheit zu haben.

von Lisa_Marie93 am 28.03.2013, 14:18


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Lies die Frage Er will wissen, ob die Blutungen die Tage sind oder woher diese kommen Lol nichteinmal eine fragestellung verstehen die Leute hier

von suchedringend am 28.03.2013, 17:03


Antwort auf Beitrag von suchedringend

"Ich glaube nicht das es schmierblutungen sind sie bekommt es nachdem Sex kann man trotz Blutungen auch schwanger sein ?ich meine sie meint das es ihre Tage sind" Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Er hat ausdrücklich gefragt ob sie auch schwanger sein kann trotz Blutung dh. Er hat Angst dass seine Freundin schwanger sein könnte. Um Gewissheit zu haben hilft ein Schwangerschaftstest da die Freundin ja anscheinend nicht zum Arzt gehen möchte ;)

von Lisa_Marie93 am 30.03.2013, 09:16


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

Leute ich glaube das waren ihre Tage :) weil sie bekam Bauchschmerzen nach dem schleimblutung und meinte mir das sie ihre Tage bekam. Hab ihr gesagt das sie zum FÄ gehen soll wegen ihre Spirale aber sie meinte das alles oky sei, und ich mir kein Kopf machen soll sie hat am 1 Mai Kontrolle wegen Spirale . Ich hab ihr gesagt das wir zuerst Test machen und Kontrolle untersuchen Sie meinte zu mir das ihre Spirale ganz gut setzen soll , habe gelesen wenn der Spirale tief lieg soll das gut sein ? Ist es wahr ?

von Aleyna212 am 29.03.2013, 15:05


Antwort auf Beitrag von Aleyna212

wenn die was wissen will soll sie selbst schreiben. Ich habe keine Lust mich mit einem Typen auseinander zu setzen der nichteinmal deutsch bzw verständlich schreiben kann.

von suchedringend am 29.03.2013, 18:24