Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 7. SSW am 18.02.2021, 13:49 Uhr

Sooooo müde 🥱

Guten Morgen... ups ist ja schon 2.

ich bin 7.SSW und ich stehe jeden Tag zur selben Zeit auf- trotz Urlaub diese Woche. Aber das einzige, was ich diese Woche gemacht habe, war zu schlafen.
Ich kann nichts tun. Ich schlafe immer wieder ein. Mein Abwasch türmt sich und die Waschmaschine musste ich zum 2. mal starten, weil ich die Wäsche darin vergessen habe.
Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen, damit ich mich nicht mehr soooo schlapp fühle? Vitamin B1028 vielleicht?
Liebe Grüße
Lisa

 
6 Antworten:

Re: Sooooo müde 🥱

Antwort von Ruto am 18.02.2021, 14:12 Uhr

Nichts auf Verdacht, sondern beim Arzt vorstellen. Müdigkeit kann normal sein, kann aber auch auf einen Mangel hinweisen.
Bei mir war's die Schilddrüse, bei wem anders ist es Eisen, beim nächsten Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo müde 🥱

Antwort von KätheS., 12. SSW am 18.02.2021, 14:37 Uhr

Hey,

Das kenne ich sehr gut von mir. Die ersten Wochen habe ich nur geschlafen, zum Glück hat mein Mann sich um den Haushalt gekümmert, sodass ich der Müdigkeit nachgehen konnte.

Yoga und/bewusstes Atmen hat mir geholfen, zumindest mal für nen Moment wach genug zu sein, um zu saugen und so...

Wenn es ganz und gar schlimm ist, würde ich mit deinem Frauenarzt absprechen, was du machen kannst und nicht einfach etwas auf Verdacht nehmen... Es kann "nur" Müdigkeit sein, oder eben, wie schon erwähnt, andere Gründe haben...

Bei mir ist es besser geworden. Müde bin ich immer noch, aber ich kann den halben Tag wach sein haha

Ich wünsche dir alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo müde 🥱

Antwort von miss_melli, 7. SSW am 18.02.2021, 16:16 Uhr

Bin Mitte 7 Woche und habe den ganzen Vormittag verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo müde 🥱

Antwort von LeelaJustice, 7. SSW am 18.02.2021, 16:21 Uhr

Na hoffentlich, bekomme ich zeitnah einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo müde 🥱

Antwort von LeelaJustice, 7. SSW am 18.02.2021, 16:22 Uhr

Vielen Dank!
Ja. Eigentlich bin ich auch voll die Sportskanone. Vielleicht wechsel ich ja zu Yoga danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo müde 🥱

Antwort von LeelaJustice, 7. SSW am 18.02.2021, 16:29 Uhr

Hehe herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwere, müde Beine? Kostenlose Broschüre erhalten

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Viele kennen bestimmt auch "dicke Beine" ... Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre ...

von Redaktion 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin einfach so müde und schröpft

Hallo ihr Lieben! Jetzt muss ich den Text echt ein zweitesmal schreiben, weil ich ihn scheinbar nicht geschickt habe. Super. Mir gehts aktuell einfach so schrecklich. Ich hab ganz schlimme Kopfschmerzen, Schwindel und ich bin einfach nur erschöpft ohne Ende. Es ist auch ...

von Herz89, 8. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Tagsüber müde, Abends wach

Hallo, Seit Wochen bin ich tagsüber Hunde müde und kaputt, komm morgens nicht in die gänge, brauch lange zum wach werden. Abends dann bin ich wach und fit und kann dann nicht in den Schlaf finden. Schlafe vor 0-2 Uhr dann nicht ein. Hab auch seit ner Woche so nen leichten ...

von Jenbeex, 32. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos und trotzdem müde

Huhu, langsam sehne ich mich echt nach einer Erlösung, weil ich nicht mehr will. Ich bin,ohne etwas großartiges zu tun, erledigt, muss auch noch ein großes Kind bespaßen und versuchen, meinen Mann nicht andauernd anzuzicken. Zudem ist noch nichts vorbereitet, weil ich schon ...

von hurraeinszwei, 33. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich total schlapp und müde!

Hallo, Gehts euch auch so? Ich bin jetzt in der 10. Woche und fühl mich jeden Tag, als ob ich jeden Moment eine fette Grippe bekommen würde. Könnt nur noch schlafen, nachts muss ich mind. zwei mal aufstehen, weil ich auf Toilette muss ...

von Lizzy5, 10. SSW 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

8. Monat und wieder sooo müde

Steht ja schon oben. Kennt das jemand? Ich hab noch nichtmal Eisenmangel und fühle mich trotzdem extrem schläfrig. Wie in der Frühschwangerschaft. Ist das normal? Meine FÄ meinte ich mache mir zu viele Gedanken, aber mal ernsthaft ich könnte noch nichtmal Autofahren geschweige ...

von Mirjanawalli 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

SoF - Kaffeeverzicht zur Optimierung Eisenresorption _ MÜDE!

SoF = Schwanger ohne Fleisch ---------------------------------------------- Hallo liebe Leute, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich geklappt hab, aber bin jetzt schon ordentlich schlapp. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, habe ich meine tägliche Kaffeedosis auf einen am ...

von m0nika 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch schlapp und müde

Hallo liebe User, ja da bin ich wieder :) wenn ich könnte, würde ich jeden Tag hier schreiben, weil immer mehr dazu kommt! Jetzt fange ich an wie am Anfang der Schwangerschaft nur noch schlapp und müde, der Alltag ist manchmal so anstrengend, ich schaffe auch nicht ...

von Tisa24, 35. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.