Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrisF, 9. SSW am 18.02.2021, 9:10 Uhr

Silbershampoo und Silberspülung

Guten Morgen,
ich bin in der 9 ssw und wasche mir alle 3 Tage die Haare mit Silbershampoo und Silberspülung von Balea. Jetzt mach ich mir plötzlich Sorgen, ob das meinem Baby schaden könnte. Vllt. kann mir jemand helfen?
Viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Silbershampoo und Silberspülung

Antwort von Lenivero, 14. SSW am 18.02.2021, 11:20 Uhr

Nein ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst, wieso auch?
Das einzige das ich machen würde, Handschuhe anziehen, da das Shampoo ziemlich abfärbt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silbershampoo und Silberspülung

Antwort von Tanni311 am 18.02.2021, 11:26 Uhr

Ich habe mir in der Schwangerschaft auch ab und zu die Haare mit Silber Shampoo gewaschen. Absolut kein Grund zur Sorge , da passiert nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silbershampoo und Silberspülung

Antwort von ChrisF, 9. SSW am 18.02.2021, 14:36 Uhr

Lieben Dank für Eure Antworten... da ich mir nun doch etwas unsicher war, hab ich bei meinem Frauenarzt angerufen, der mir nun von dem SilberShampoo abgeraten hat.... ich hoffe sehr, dass bis jetzt (ca 7 Wäschen) nix schlimmes passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silbershampoo und Silberspülung

Antwort von Dersim6262, 24. SSW am 20.02.2021, 1:30 Uhr

Es gibt absolut KEINEN Grund, kein Silbershampoo zu benutzen. Dein Frauenarzt weiß wohl nicht genau was das ist und hat vorsichtshalber abgeraten. Ich bin gelernte Friseurin (6Jahre in dem Beruf gearbeitet) und arbeite mittlerweile als MFA beim Frauenarzt. Kenne also beide Meinungen/Sichtweisen. Selbst Haare färben/blondieren ist unbedenklich in der Schwangerschaft. Man rät nur ab weil den Schwangeren übel/schwindelig vom Geruch wird.

Warum sollte also ein normales Shampoo mit blauen direktziehenden Farbzusätzen schaden?! Denn mehr ist es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.