Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi, 8. SSW am 17.02.2021, 15:24 Uhr

8 SSW

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis...
ich bin in der 8 SSW und fühle mich tip top.. ich habe nicht ein einziges ssw Anzeichen was mir ein bisschen Sorge bereitet. Ging es manchen ähnlich?
Ich würde mich über eure Berichte sehr freuen :)

 
5 Antworten:

Re: 8 SSW

Antwort von NicJe, 22. SSW am 17.02.2021, 16:00 Uhr

Dieses Glück hatte ich nur in meiner ersten Schwangerschaft
Genieße es, solange es anhält. Es sagt nichts darüber aus, ob deine SS intakt ist oder nicht, werte es einfach als „Glück“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW

Antwort von Tutti1608 am 17.02.2021, 18:33 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. Ss nur 2 Tage leichte Übelkeit sonst nichts. In der jetzigen SS hatte 2 Wochen durchgehend Übelkeit.
Es muss also nichts heissen, entspann dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW

Antwort von Tineteufel am 17.02.2021, 20:35 Uhr

Ja hier. Null Anzeichen außer streuselkuchen im Gesicht.
Keine Sorge es geht vielen so und meistens kein Grund zur Sorge.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW

Antwort von SiSi90, 17. SSW am 18.02.2021, 8:25 Uhr

Hey :)

Mach dir keine Sorgen, ich bin jetzt in der 17.SSW und hatte bisher keine SSW Anzeichen. Es gab nur ab und zu mal etwas empfindliche Brüste, die aber auch bisher nicht gewachsen sind und mir war abends immer kalt. Das wars
Wenn ich mir durchlese, was andere durchstehen müssen, können wir uns wohl sehr glücklich schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW

Antwort von JuliMami2021 am 18.02.2021, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch ich habe meine erste Schwangerschaft und hatte überhaupt keine Anzeichen der Schwangerschaft am Anfang (so die ersten 14 Wochen). Das haben eigentlich wenige Frauen. Daher sind wir von den wenigen „Glücklichen“.

Genieß das in vollen Zügen, denn das kann dich ändern. Ich bin jetzt im 5.Monat Schwanger und habe Gelüste, bin mittags müde, muss oft mal aufs Klo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.