Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 17. SSW am 17.02.2021, 19:30 Uhr

Outing- an die Jungs Mamas

Hallo,
im August Forum wurde mir schon geantwortet, aber vielleicht finde ich hier noch ein paar erfahrene Jungen Muttis.
Für mich sieht das nach einem Jungen outing aus, nun überlege ich aber ob es vielleicht doch die Nabelschnur sein könnte. Wie sind eure Erfahrungen??

Lieben Gruß Vova

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Outing- an die Jungs Mamas

Antwort von misses-cat am 17.02.2021, 19:32 Uhr

Habe drei Jungs und aktuell noch drei Mädels, bald vier. So sahen nur meine Jungs aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- an die Jungs Mamas

Antwort von Küken_Glück, 18. SSW am 17.02.2021, 19:56 Uhr

Das find ich sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- an die Jungs Mamas

Antwort von Aftab89, 33. SSW am 17.02.2021, 19:57 Uhr

Sieht für mich auch nach einem Jungen aus und nicht nach Nabelschnur.
Bei meinem kleinen Mann sieht es auch so aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- an die Jungs Mamas

Antwort von Tineteufel am 17.02.2021, 20:34 Uhr

Hubdertpro ein Junge. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du auf dem rechtem Bild keinen Penis erkennen kannst

Antwort von Pebbie am 18.02.2021, 6:23 Uhr

weiß ich es auch nicht.
Das ist echt komisch: hier fragen Frauen wo man es deutlich sehen kann und haben Zweifel, und dann sind andere total sicher wo man garnüscht sieht.
Ach ja ....

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du auf dem rechtem Bild keinen Penis erkennen kannst

Antwort von vova, 17. SSW am 18.02.2021, 8:23 Uhr

Natürlich sehe ich da etwas. Nicht selten ist es aber dann doch die Nabelschnur gewesen. Deswegen frage ich nach Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.