Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489, 32. SSW am 09.01.2020, 4:57 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung ?

Das kenne ich auch. Ich stehe mehrmals in der Nacht auf weil ich sooo sehr aufs Klo muss und da angekommen kommt echt nicht viel raus. Je nachdem wie die kleine liegt klemmt sie mir was ab oder erzeugt Druck auf der Blase. Wenn du jedoch ein brennen beim Pipi machen hast oder Schmerzen und nur Tropfen raus kommen dann könnte es eine Blasenentzündung sein. Sollte sich der gyn weigern den Urin zu kontrollieren so kann das auch der Hausarzt tun.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich bin nun in der 22 ssw. Am 18.12 wurde bei der feindiagnostik festgestellt das die 2 Gefäße die die Plazenta versorgen nicht richtig durchblutet werden, soll seit dem Ass nehmen. Nun hab ich schrecklich viel gegoogelt und hab schreckliche angst. Ist das ein ...

von AnnikaNoreen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung Hatte heute Termin beim Arzt, und mein Blutdruck war etwas erhöht. Jetzt hat die Ärztin Verdacht auf hellp??? Es wurde Blut abgenommen um es genau zu wissen? Jetz liege ich im Bett, total müde und kann nicht einschlafen, weil mir so übel ist. ...

von keb.87, 37. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

Proteinurie und Ödeme immer Schwangerschaftsvergiftung?

Hallo, meine Ärztin stellte heute fest, dass sich Eiweiß im Urin befindet und zusätzlich habe ich Ödeme. Nun nahm sie mir gleich Blut ab wegen der Leberwerte und für Montag wurde gleich ein Termin zum Doppler (um zu schauen ob Junior noch versorgt wird bzw. ob mit der ...

von xIntirax, 33. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsvergiftung :(

hallo ihr lieben, ich lieg nun wieder im Kh mit ner Schwangerschaftsvergiftung... war gestern zur ner normalen Untersuchung, aufgrund das meine Gebärmuttee nichtrichtig durchblutet wird muss ich alle zwei Wochen hin. Dort hat man dann Urin abgenommen und Blutdruck gemessenn, ...

von maaarssi, 29. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich habe mich mit einer Freundin übers Thema Schwangerschaftsvergiftungen unterhalten und wusste leider nicht wirklich weiter. Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Es ist so, dass ihre Mutter eine SS-Vergiftung hatte und meine Freundin deshalb für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsvergiftung? frühgeburt?

hallo zusammen, ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und grad in der 33.ssw meine tochter kam vor 2 jahren in der 36. ssw durch einen notkaiserschnitt, weil sie zu klein/leicht war und immer in kleinen mengen fruchtwasser verlor bis nix mehr da war. jetz zu meinem momentanen ...

von sweetangel88, 33. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Hi, ich habe gerade eine riesen Dummheit gemacht.....ich hatte Sex mit meinem Mann..... Eine Dummheit, weil ich diesen Monat die Pille nicht genommen habe, da wir einen fetten Streit hatten......so schlimm, dass wir seit einem Monat keinen Sex mehr hatten.....darum hab ich ...

von DaleT 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung gefählich

Hi war heute beim VU und ich meinte da das ich 2 mal erbrochen habe die haben mir sofort blut abgenommen und meinten kann auch ne schwangerschaftsvergiftung sein. Ich war krank mir gings net gut und ich habe in der zeit hatte ich erbrochen aber nicht jeden tag oder so.Ich habe ...

von selinnur, 38. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
melden Sie sich jetzt im test an
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.