Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DawnSparks  am 08.01.2020, 12:33 Uhr

Lächeln und winken...

Hallo ihr Lieben

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige von euch mit den ganzen Hormonen im Körper verlernt haben, wie man über den Dingen stehen kann.

Vielleicht solltet ihr im Bezug auf manche Situationen, Äußerungen oder User hier im Forum einfach mal geschmeidig eure Ovarien chillen, und gelassen weiterscrollen.

Ich meine abgesehen davon, dass das hier -so nett ihr alle seid - das mit Abstand mieseste Forum ist, in dem ich jemals angemeldet war.. (Aufbau, Handling, Strukturierung und Funktionen)

Abgesehen davon sollten sich manche (extrem überschaubar wenige Ausnahmen) von euch vll fragen, ob es wirklich die Erfüllung im Leben ist, hier täglich so viel Energie reinzustecken, und für irgendwelche anonymen, gesichtslosen Fantasienamen den Affen zu spielen.

Ich kann leider nur ein Bild anfügen. Ich hab mich schlecht entscheiden können, zwischen der Kontaktadresse zum Anmelden bei RTL (Frauentausch, mitten im Leben, Assis im Brennpunkt) oder den Ansprechpartnern der Seite, um sich über etwaige psychisch auffällige Personen zu beschweren.

so das wars auch schon wieder von mir

Wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Lächeln und winken...

Antwort von Julefabi2010 am 08.01.2020, 12:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln und winken...

Antwort von 2mäusemama am 08.01.2020, 14:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln und winken...

Antwort von Saarlandmami2 am 08.01.2020, 15:39 Uhr

Sie ist gesperrt

Der August Bus tut mir richtig leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln und winken...

Antwort von 2mäusemama, 8. SSW am 08.01.2020, 16:14 Uhr

Da bin ich drin . Aber ich denke wir werden eh nicht lange Ruhe haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.