Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 29.12.2017, 22:22 Uhr

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich bin nun in der 22 ssw.
Am 18.12 wurde bei der feindiagnostik festgestellt das die 2 Gefäße die die Plazenta versorgen nicht richtig durchblutet werden, soll seit dem Ass nehmen. Nun hab ich schrecklich viel gegoogelt und hab schreckliche angst. Ist das ein beidseitigen Notching? Dazu finde ich nur schlimmes das es sehr schlimm für mich und das Kind sein kann und das die Gefahr einer schwangerschaftsvergiftung sehr hoch ist. Davor hab ich eh schon schreckliche angst. Könnt ihr mich beruhigen? Am 09.01 hab ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, soll ich da schon früher hin? Ich hab so Angst

 
6 Antworten:

Re: Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Bebis123 am 29.12.2017, 22:26 Uhr

Ich kenne mich da nicht aus aber ich gehe stark davon aus, wenn die Lage lebensbedrohlich wäre, hätte man dich in die Klinik geschickt. Wenn es dir keine Ruhe lässt, fahr doch in die Klinik, wenn du Beschwerden bemerken solltest.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von AnnikaNoreen am 29.12.2017, 22:27 Uhr

Beschwerden hab ich dauernd irgendwas, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit aber das auch schon die ganze Zeit immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Wespe am 29.12.2017, 23:05 Uhr

Hallo,

Vorweg: Lass das Googlen. Das macht dich nur verrückt. So findest du nur Schauergeschichten, die mit deinem Fall nichts gemeinsam haben.

Mit deinem beschriebenen Untersuchungsergebniss kenne ich mich nicht aus. Denke aber auch, dass man dich über die Feiertage in medizinische Betreuung geschickt hätte, wenn das notwendig gewesen wäre.