Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:04 Uhr

Schon mal daran gedacht.

Schon mal daran gedacht, wenn ihr mal aufhören würdet, zu antworten, das ich es dann auch sein lasse? Aber nein ihr seid ja alle schlau, erwachsen - man merkt es ! Nämlich null, reagiert ihr auch auf eure Kinder mit mobbing wenn sie Fehler machen? Ach was rede ich, ihr seid ja alle beste mamis auf Erden ;)

Mal gucken wer das ignoriert, der ist erwachsen! Wer nicht, bleibt wohl das Futter

 
7 Antworten:

Re: Schon mal daran gedacht.

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:07 Uhr

Ich meine ich frag mich, was euere Kinder in der Zeit machen wenn ihr so lustig seid und permanent lange Texte schreiben könnt .?

Ihr stellt meine Erziehung ja aufn Kopf also von daher- Gleichberechtigung;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht.

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:48 Uhr

Krippe? Schule? Gibt ja Menschen die arbeiten, und Ansprüche auf solche Plätze besitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht.

Antwort von Jules511 am 08.01.2020, 12:38 Uhr

Haben die die Daheim sitzen ja leider auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht.

Antwort von Julefabi2010, 17. SSW am 08.01.2020, 12:40 Uhr

Mensch, ich verstehe dich aber auch nicht. Warum springst du denn ständig auf das Gestänker an? Hast du das nötig? Nee, ich glaube nicht.

Ignorier doch einfach die fiesen Kommentare und freu dich über die ernst gemeinten Antworten.

Stell dir die Stenkerfritzen einfach immer nackt vor, dann haste was zu lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht.

Antwort von Julefabi2010 am 08.01.2020, 12:43 Uhr

Ja schlimm, in der Schule meines Sohnes gehen fast alle Kinder(bis auf meinen Sohn) in den Früh- und den Späthort. Und von den Eltern arbeiten 70 % nicht. Was haben deren Kinder also im Hort zu suchen?

Ich brauche mir keine Kinder anschaffen wenn ich sie vom ersten Lebensjahr an voll fremdbetreuen lasse, oder? Vor allem, wenn ich mit meinem Arsch den ganzen Tag Zuhause sitze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht.

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 12:51 Uhr

Versteh ich auch nicht...

Finde das jetzt schon schlimm. 3 freie Tage diese Woche und keine kleine Maus daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreuung

Antwort von Jules511 am 08.01.2020, 14:17 Uhr

Ja gut manche sind darauf angewiesen dass die Kinder betreut sind.
Was soll man denn sonst machen? Kündigen oder keine Kinder bekommen? Ist nun mal so dass heut zu Tage beide Elternteile Arbeiten müssen, wenn nicht grad einer en Haufen Asche verdient. Meine Kinder sind mega glücklich in der Kita und sind selbstverständlich und gut erzogen.
Aber wir gehen auch beide Arbeiten um unseren Kindern etwas bieten zu können, das finden wir wichtig, auch als Vorbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.