Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 26.10.2009, 13:23 Uhr

Schwanger?

kann man nach einer woche nachdems passiert ist schon schwangerschaftsanzeichen haben?eine freundin fragte gerade,da ich nie irgendwas hatte muss ich euch fragen...

 
8 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von leasmama87, 27. SSW am 26.10.2009, 13:23 Uhr

also ich habs nicht so früh gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von fledermaus24, 17. SSW am 26.10.2009, 13:27 Uhr

Ich hab erst was am NMT gemerkt. Da hatte ich einen starken Druck in der Gebärmutter. Aber so kurz nach der Befruchtung...kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von LoveChica am 26.10.2009, 13:30 Uhr

also ich glaube auch schwanger zu sein, kann den test aber erst 9 tagen machen.
Ich hab auch schon empfindliche brustwarzen, ziehen im unterleib und einfach total das gefühl.
Ich hab mir das mal alles ausgerechnet und wäre etzt in der 3.SSW
Da ich noch keine kinder habe kann ich das schwer sagen.Aber es gibt ja so viele anzeichen wie empfindliche brüste
ziehen im unterleib
übelkeit und alles. Ich denke einfach und das was ich weiß von anderen schwangeren..Es ist von FRau zu FRau unterschiedlich.. Manche merken es schon ganz früh manche eerst nach paar monaten.
Man kann es sich natürlich auch einbilden wie ich auch schon überlegt habe ob ich mir das nicht einbilde wobei ich mir das ja nicht gewünscht habe und ich auch keine angst habe. Das kam aufeinmal so nach 2 das ich empfindliche bürste bekommen habe und das ziehen im unterleib auch..

Also ich würd mal sagen, abwarten bis die regel kommt und denn test machen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry rechtschreibfehler ^^

Antwort von LoveChica am 26.10.2009, 13:32 Uhr

Ich meinte ganz unten bei dem satz
Das kam aufeinmal so nach 2 das ich empfindliche brste bekommen habe........
Da meinte ich das kam aufeinmal so 2 machen nach meiner letzen regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von redshorty, 37. SSW am 26.10.2009, 14:01 Uhr

also ich hatte die ersten anzeichen erst nach 12 tagen (nach ES).
also ne woche find ich etwas zu früh. manchmal spielt einem ja der kopf nur einen streich, das hatte ich die monate davor auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Knuffel682, 9. SSW am 26.10.2009, 14:14 Uhr

mir is es mal passiert das ich sofort nach dem sex wusste das er getroffen hat
ich war auf dem wc und bin danach umgekickt mein kreislauf machte sofort schlapp ja und da wusste ich das ich schwanger bin und es war auch so ^^ ergebnis wird im märz 4 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sasumm, 40. SSW am 26.10.2009, 15:36 Uhr

Also ich hab den Eisprung wie Hammer gemerkt. Das hat gezogen und gezerrt - ich konnte kaum laufen. Hab dann ein bisschen gegoogelt und da stand - entweder eileiterentzündung oder schwanger - na da war mir alles klar;-)

Ergebnis macht sich hoffentlich in den nächsten Tagen auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von knuffelbär, 35. SSW am 26.10.2009, 18:10 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich anzeichen über anzeichen und habe sie nicht ernst genommen, habe erst am ZT40 getestet und es nicht geglaubt.

Diesesmal hatte ich keine Anzeichen, wußte aber das ich SS bin und das schon am Tag der Befruchtung, war einfach ne innere Stimme, die mir das flüsterte, aber Anzeichen kamen erst fast 2 Wochen nach dem positivem Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.