Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kommer gerade von meiner fä

Thema: kommer gerade von meiner fä

ich war ja letzte woche schon da normal nach rechnung war ich da 4+2ssw und laut us 5+2ssw heute hat sie nochmal nachgeschaut 5+2 ssw und laut us 5+3ssw es war auch nichts in der fruchhöhle zu sehn muß ich bedenken haben sie hat blutabgenommen um den hcg wert zu messen muß dann am mittwoch nochmal hin was meint ihr dazu muß ich angst haben lg vanessa

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann deine Angst verstehen,aber ich denke es ist einfach viel zu früh,..bei mir hat man da noch garnichts gesehen LG Steffi

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Am 1. Tag nach dem positiven Test hat man bei mir noch gar nix gesehen, eine Woche später dann eine Fruchthöhle mit Dottersack. Jetzt darf in nächste Woche wieder zum FA (da sind dann 2 Wochen vergangen). Wie weit ich jeweils war kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, dass ich beim ersten Termin auch so 4./5. Woche war.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd sagen, du warst einfach zu früh beim Arzt. In der 6. SSW kann man einfach noch nichts sehen. Bei mir hat man in der 7. SSW noch nix gesehen. Erst in der 8. war dann alles da. Hab Geduld....

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch sagen hab geduld .. bei mir war erst in der 8ssw überuapt was zu sehen!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 12:57