GB2023
Hallo! Ich leide unter starkem Hirsutismus im Gesicht und das stresst mich tagtäglich. Meine Frauenärztin sagte, es sei nicht schädlich wenn ich das Haarlasern wieder beginnen würde. Was denkt ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen?
Hey du! ☺️ ich glaube, es gibt keine bessere Expertenmeinung als die deiner Frauenärztin. Wenn du es bei ihr bereits abgesegnet hast und sie dir das "Go" gegeben hat, dann sollte das doch ausreichen ☺️ freu dich, dass du etwas beheben kannst, was dich tagtäglich stresst ohne dein Kind zu gefährden 💕 ich würde der Meinung der Ärzte viel mehr Gewicht geben als den Schwangeren in dem Forum 🥴 (sorry an alle, ich hoffe ihr versteht das 😅) Eine ruhige Restschwangerschaft und alles liebe dir 🌻💕
Ich würde mich auch an deiner Frauenärztin orientieren. Wüsste auch nicht, was für ein Kind gefährlich sein sollte, wenn im Gesicht etwas gelasert wird. Das ist ja eine sehr lokale Wirkung.
Danke ihr beiden!
Die letzten 10 Beiträge
- Blutungen 17. ssw, keine klare Ursache
- Frühtest Facelle
- Progesteron für 14 Tage ? SSW 15
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft