Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2211, 6. SSW am 22.04.2022, 16:53 Uhr

Schwanger oder nicht ?

Hi Leute
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen

Also ich hab letzte Woche Dienstag, Tag vor Periode) positiv getestet und am Donnerstag war ich dann beim Arzt
Wir haben noch einen Test gemacht, der auch positiv war und im Ultraschall hat man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich auch alles beruhigt.
Gestern morgen bin ich mit leichter Blutung aufgewacht, allerdings nur altes Blut. Da ich im Urlaub bin, bin ich ins kh gefahren. Bei der Urinprobe war der Test negativ und Ultraschall wie beim Arzt letzte Woche, sie sprach gestern aber von einer Fehlgeburt, aufgrund der Blutung die aber wirklich nur minimal nach ihren Worten war.
Ich hab natürlich so Angst, dass ich es erneut verliere.
Gestern Abend konnte ich es nicht aushalten und hab einen Test gemacht. Der war super positiv, genau so wie der Test heute Mittag
Und Blutung hab ich überhaupt keine mehr

Ich weiß nicht, aber in meinem Kopf geht so viel vor

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Nieschen am 22.04.2022, 18:40 Uhr

Ich habe zu Beginn auch leichte braune Schmierblutungen gehabt. Alles ist gut gegangen, bin mittlerweile bei 25+3

Es ist gut, dass deine Tests noch deutlich positiv sind. Im Krankenhaus werden auch öfters sehr unsensible Tests verwendet, dass dann gemischt mit vllt verdünnen Urin hat nicht zum "positiv" gereicht? Dann auch noch die Frage wenn du im Urlaub bist, Deutscher Standart oder im Ausland?

Die 6.Ssw ist wirklich noch ganz früh. Vertraue deinem Körper (Blutung ist bisher ja auch weg geblieben) und gehe zum nächst möglichen Zeitpunkt zu deiner Frauenärzt/in um das ganze bei diesem zu besprechen und kontrollieren (eventuell HCG Blut Bestimmung, oder noch besser man sieht mehr im US).

Ich drück dir aufjedenfall ganz dolle die Daumen und hoffe das beste

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Isa2211 am 22.04.2022, 19:06 Uhr

Danke für deine Antwort
Das beruhigt mich ja dann schon ein bisschen
Also der Urlaub ist in Deutschland
Montag hab ich auch schon meinen Termin zum Frauenarzt
Ich hoffe, dass man etwas mehr erfährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsakne😑

Hallo zusammen, Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Akne zu kämpfen die mich sehr belastet. Das erste Trimester ist rum, es tritt jedoch keine Besserung ein. Dementsprechend glaube ich auch nicht mehr daran, dass sich das Problem von selbst löst. Es ist bald ...

von Bananenshake 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich hatte im Januar diesen Jahres leider eine Fehlgeburt in der neunten Woche. Jetzt durfte ich vor zwei Tagen wieder positiv testen ...

von Isabell!, 5. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Urlaub fliegen

Hallo Ich habe eine Frage, bzw würde gerne eure Meinungen hören. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Wir planen im Juni nach new York zu fliegen. Habe viel im Internet gelesen und meine FA sagt bis jetzt am Telefon, das nichts dagegen spricht. Sie hat mir sogar direkt ...

von Melanie2306, 11. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Titerbestimmung in Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und bin Erzieherin. Für meine Arbeit brauche ich eine Titerbestimmung, um zu wissen ob ich arbeiten darf. Das Problem ist nun, mein Betriebsarzt ist ausgefallen und hat die Praxis geschlossen, meine Chefin hat keinen anderen. Meine ...

von Finix_99, 6. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unerwartet schwanger trotz PCO

Hey hey Also ich bin 28 habe letztes Jahr die Diagnose PCO bekommen mit der Aussage ohne eine Medikamentöse Behandlung könnte ich nicht schwanger werden. Nun im Feb 2022 war ich beim Endokrinologen. Dieser bestätigte den Befund meiner FÄ + eine Insulinresitenz. Jetzt ...

von Eyleenschro 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest positiv aber schwanger, wie kann das sein?

Hallo Mädels, ich bin völlig verwundert Ich habe aus Lust und Laune mal einen Ovulationstest gemacht, den ich noch zuhause hatte und siehe da, eindeutig positiv!! Wie kann das sein? Ich bin ja schon schwanger ...

von Denise Sara, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hi ich hab am 07.03.22 meine Periode bekommen und mit der Pille (Angiletta) angefangen. Am 05.03.22 musste ich aufgrund einer Blasenentzündung ein Antibiotika einnehmen. Mein Freund und ich haben am 07.03, 11.03 und 12.03 miteinander geschlafen ohne Kondom wegen der Pille. Ich ...

von Yasmin22 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo Und zwar frage ich mich ob ich vielleicht wieder schwanger sein könnte. meine Regel kommt immer regelmäßig und sie hätte vor 5 Tagen schon beginnen müssen. Vor 2 Wochen ist vielleicht bei der Vergütung was schief gelaufen. Nun ist der schwangerschaftstest aber schon 2x ...

von L-shorty 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Hallo liebe Damen, spielt vielleicht einer Musik in der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 21. ssw und spiele fast täglich Musik, habe ich bis jetzt immer. Es ist nicht zu laut, weil es um “leichte” akustische Instrumente geht, mache ich auch nicht direkt auf dem Bauch, ...

von freya wolf, 21. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Unwohlsein im Bauch bzw. im Unterleib, ein Ziehen und schmerzen. Manchmal einseitig und manchmal komplett. Als ich gestern meinen kleinen auf dem Arm hatte (er wiegt 15 kg), hatte ich das ziehen auf einer Seite, was ich sonst nicht ...

von melmes97 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.