Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananensplit, 6. SSW am 21.04.2022, 22:22 Uhr

Traurige Nachricht bei FA

Hallo zusammen,
Heute begann ich im Laufe des Tages immer stärkere Blutungen zu bekommen und mein SST wurde schwächer. Ich war bei der FA, die wegen der frühen SS keine eindeutige Meinung dazu geben wollte, ob es eine FG wird, aber ich denke dafür ist es zu viel Blut und meine ganzen leichten Symptome haben ruckartig aufgehört.
Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich bin einfach so unendlich traurig und weiß nicht so recht wie ich mich beruhigen kann...

 
3 Antworten:

Re: Traurige Nachricht bei FA

Antwort von Theresa01 am 21.04.2022, 22:37 Uhr

Hallo liebe Bananensplit,

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.
Hast du denn auch Unterleibsschmerzen?
Im Grunde bleibt dir leider nichts anderes als abzuwarten, so furchtbar das auch ist. Und darüber reden. Mit Partner, Eltern, Geschwistern, Freunden ganz egal.
Ich hab letztes Jahr im Oktober das gleiche durchgemacht und weiß wie du dich fühlst. Ich hatte jedoch wirklich sehr sehr starke Schmerzen, deutlich mehr als bei der Mens. Aber das äußert sich natürlich auch bei jedem anders.
Um dir evtl ein bisschen Hoffnung zu machen: ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 25 ssw. Und das geht sehr sehr vielen Frauen so.
Egal wie, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich alles bald zum positiven wendet bei dir

Liebe Grüße
Theresa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht bei FA

Antwort von Bananensplit, 6. SSW am 22.04.2022, 8:10 Uhr

Hallo Theresa,
danke für deinen Erfahrungsaustausch! Das hilft mir ein bisschen. Ich hatte nachts etwas stärkere und vor allem andere ULSchmerzen als bisher in der SS. Ansonsten ist es seitdem still. Ich blute jetzt nur noch leicht, der SST ist positiv und ich möchte nicht jammern, aber das ist gerade noch nervenaufreibender als am Anfang, weil ich noch nixht ganz mit der SS abschließen kann, weil noch eine Resthoffnung besteht. Mir wurde aber Blut bei der FA abgenommen und Montag weiß ich dann genau, wie der HCG Wert ist und ob er für eine FG spricht.
Mir macht es auch Hoffnung dass du so schnell wieder schwanger geworden bist und ich sage mir auch, dass der kleine Krümel vielleicht nicht auf die Welt wollte oder konnte. Nun macht er Platz für einen Anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht bei FA

Antwort von Theresa01 am 23.04.2022, 22:53 Uhr

Ich versteh das total, da klammert man sich an jeden Strohhalm und noch so kleinen Hoffnungsschimmer. Aber wer weiß vielleicht geht es ja tatsächlich noch gut aus bei dir. Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass die Blutung schwächer ist. Es gibt ja schließlich auch noch ganz andere Ursachen für Blutungen in der Frühschwangerschaft. Und wenn doch wird bestimmt ganz bald ein kleiner Schatz bei dir einziehen der dann auch bleiben darf. Und dieses Baby bleibt dann für immer in deinem Herz. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.