Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitronenfalter36, 4. SSW am 22.04.2022, 8:59 Uhr

4 ssw

Hallo, ich bin heute 4+0 und habe seid einigen Tagen schon mit übelkeit zutun. Habe bereits Kinder, wo es aber nie so früh war. Ich weiss alle Schwangerschaften sind anders. Meine Freundin sagte mir nun das es ein Anzeichen für zwillinge ist. Ist das so? In meiner Familie mütterlicherseits gibt es ein paar zwillinge.
Viele grüsse

 
4 Antworten:

Re: 4 ssw

Antwort von Lana1987 am 22.04.2022, 9:26 Uhr

Das ist quatsch. Da hätte ich schon zweimal Zwillinge ;). Warte einfach ab, ob es Zwillinge sind oder nicht, wirst du in 2-3 Wochen beim Arzt rausfinden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von Zitronenfalter36 am 22.04.2022, 9:28 Uhr

Gut zu wissen. Danke für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von Cika am 22.04.2022, 9:48 Uhr

Jede SS verläuft anders, das hast Du richtig erkannt.
Ich habe schon Kinder und da hielt die Übelkeit bis Max. 14. SSW an.
Jetzt bin ich in der 29. SSW und kämpfe immer noch täglich mit Übelkeit. Das kenne ich so überhaupt nicht. Ohne Cariban komme ich nicht um die Runden.

Also mache Dir keine Sorgen ….

Ob es Zwillinge werden, kann Dir nur der Arzt sagen. Ich trage nur ein Kind in mir , trotzdem gehts mir von Beginn an so elendig.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von Zitronenfalter36 am 22.04.2022, 9:56 Uhr

Oh je, da hast du recht. Ich lasse mich überraschen und wünsche dir das es dir schnell besser geht und du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.