Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 25.10.2023, 18:52 Uhr

schwanger, Trennung

Wenn du seit 2 Jahren schon unglücklich bist, warum dann ein Kind? War er vorher auch schon so unhygienisch?

"ein Freund hat mir geraten den Hund abzugeben weil ich mich jetzt um mich und meine Schwangerschaft kümmern muss" Da bin ich bei dem Freund und dan gehe zu Deinen Eltern.


Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger,Schmerzen , Beine

Hallo, bin aktuell 14+3 und muss euch mal fragen hatte vor 3 Jahren in der 9. Woche eine FG und bin halt jetzt schwanger, daher kenne ich mich noch nicht aus was normal ist und was nicht. hab seid eim paar Tagen wieder gelben Ausfluss der auch manchmal dunkel gelb ist aber nicht ...

von SophieM.21, 15. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsmigräne

Hallo, ich suche Frauen mit ähnlichen Erfahrungen. Ich hatte noch nie in meinem Leben Migräne oder Kopfschmerzen…. Seit der 13 SSW habe ich mindestens einmal in der Woche für ein paar Tage richtig schlimme einseitige Kopfschmerzen, mir tut das Gesicht dann auch weh, ich sehe ...

von LisaMarieBella, 15. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat jedoch bekam ich zu erst keine Periode. Ich hab natürlich sofort einen Test gemacht, als ich einen Tag drüber war. Den Test habe ich allerdings am frühen Abend ...

von Bärchen18 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwester will Aufeinmal schwanger werden weil ich es bin wieso ?

Hallo meine Lieben, Meine Schwester hatte vor 1,7 Jahren erfahren das wir Kiwu haben aktuell bin ich schwanger. Nur frage ich mich was das soll kaum fange ich mit den Medikamenten an macht sie es nach und kaum bin schwanger stetzt sie die Pille ab als ich ihr sagte ich sei ...

von Kinderwunsch 2018, 16. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Es geht darum ich hätte morgen eine Bauchspiegelung wegen endimetriose und pco. Habe heute vorsichtshalber noch einen Test gemacht, nicht mal 1. Minute und er war positiv. Und die anderen 2 auch. Beim Frauenarzt wurde auch eins ...

von klara98 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+0

Hallo, ich bin aktuell bei 5+0 ssw habe auch 4 Tage vor Periode getestet leicht positiv gewesen Tests wurden stärker Ich war bei 4+6 beim Ultraschall da konnte man leider nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen, und am rechten Eileiter wohl eine 1,5 cm gelbkörper Zyste. Wo ...

von Perle_x, 6. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger,Arbeit,FA,AG,BV

Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe meinem AG in der 8. SSW von meiner Schwangerschaft erzählt. Arbeite bei Woolworth. mein AG meinte direkt lass dir vom FA ein BV geben weil mein AG es wohl nicht darf, Gefährdungsbeurteilung wurde auch nicht gemacht. Habe mich darauf hin ...

von SophieM.21, 13. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Corona

Nachdem ich es 3,5 Jahre geschafft habe, Covid-frei zu bleiben hab ich es jetzt in der 13. (ab morgen 14.) SSW bekommen. Bin total fertig und muss auch noch eine fast 3jährige bespassen. Habt ihr Tipps? Hatte jetzt 38,6 und weil ich gelesen habe, dass man als ...

von Ninikuss, 13. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Schwangerschaftsdepression während der Schwangerschaft und vllt. Tipps für Hilfsangebote online? Bin über meine Google Recherche nicht so richtig schlau geworden. Ich bin jetzt in SSW25 und habe seit ca. Drei Wochen ...

von Maike90, 25. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Kupferspirale schwanger

Hallo zusammen, Ich bin fassungslos. Ich bin seit einer Woche überfällig und hatte noch ein Schwangerschaftstest zu Hause. Und nun ist er auch noch positiv. Ich habe seit 3 Jahren eine Kupferspirale und die letzte Kontrolle war vor 4 Monaten. Wie kann das angehen ...

von Kralice91, 5. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.