Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catherina97, 31. SSW am 24.10.2023, 19:34 Uhr

Mann auf Bauch abgestützt

Hallo,

Ich bin zur Zeit in 31 ssw und heute auf dem Sofa wollte sich mein Mann drehen oder so und hat sich mit vollem Gewicht auf mein Bauch abgestützt - es hat mega gezogen, war aber nicht schmerzvoll.

Da ich ich eine vorderwandplazenta habe, habe ich jetzt Angst, dass etwas passiert sein könnte - kann sich von so einer Aktion die plazenta lösen?
War heute vormittag erst zur Vorsorge beim FA und will nicht unbedingt wieder so schnell hin
Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Mann auf Bauch abgestützt

Antwort von Melek2013, 30. SSW am 24.10.2023, 20:00 Uhr

Also ich weiß ehrlich nicht wie schwer er sich auf dich gestützt hat aber wenn ich daran denke, wie oft das meine Kinder unbewusst oder manchmal auch bewusst (ca. 2 Jahre) dies tun, schätze ich mal das nichts dadurch passieren kann.
Natürlich solange du dich Symptom bzw schmerzfrei fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mann will Bauch nicht streicheln

guten Morgen, Wie oben schon gesagt: ... Es ist unser 3.Drittes Kind - ist auch geplant gewesen, allerdings vermute ich, dass er vor allem wegen meinem Seelenheil nach einer Fehlgeburt "mitgeplant" hat, denn eigentlich wollte er nie ein drittes... Sonst plant er Umbau, Möbel ...

von schulzi, 26. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.