Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaLina1996, 40. SSW am 24.10.2023, 9:14 Uhr

Ich möchte keine Einleitung -.- Wann kamen eure Mäuse ?

Hey Leute ich bin in der 40ssw und habe noch 4 Tage bis zum ET. Es tut sich wirklich gar nichts bei mir in Richtung Geburt und ich habe auch schon die üblichen Dinge ausprobiert. Ich habe echt Angst eingeleitet zu werden, da meine Plazenta schon sehr verkalkt ist (3.Grad), wer weiß warum. Um etwas Hoffnung zu schöpfen, wollte ich euch fragen, wann eure Erstgeborenen kamen ? Vielleicht hilft es mir, mich ein wenig zu entspannen. Ich halte dieses warten echt nicht mehr aus. Es ist so schwer vorhersehbar.

40ssw mit Motti

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte keine Einleitung -.- Wann kamen eure Mäuse ?

Antwort von Waha9, 35. SSW am 24.10.2023, 10:07 Uhr

Bei ET+14 bei verkalkter Plazenta grad1, ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte keine Einleitung -.- Wann kamen eure Mäuse ?

Antwort von BlueJasmine am 24.10.2023, 16:47 Uhr

Ich hatte auch überhaupt gar keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Am ET habe ich dann unter Anleitung meiner Hebamme einen Wehencocktail zu mir genommen und am nächsten Tag war der kleine Kerl da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte keine Einleitung -.- Wann kamen eure Mäuse ?

Antwort von Lulu.33 am 24.10.2023, 17:16 Uhr

Hey:) ich sollte am ET eingeleitet werden. Ich wollte es auch unbedingt nicht. Leider hat sich überhaupt nichts getang und ich hatte keinerlei Zeichen, dass es losgehen könnte.
Am ET war ich im Kh zur Einleitung, doch alles war belegt und ich sollte am nächsten Tag nochmal vorbeikommen.
Mir wurde angeboten eine Eipollösung zu versuchen.
Dann am Abend vor dem Schlafen gehen ging es plötzlich los. Ich musste also nicht mehr am nächsten Tag zur Einleitung kommen.

Ich weiss nicht, ob die Eipollösung der ausschlaggebende Stoß zur Geburt war, aber ja.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte keine Einleitung -.- Wann kamen eure Mäuse ?

Antwort von Waha9, 35. SSW am 25.10.2023, 12:40 Uhr

Ich hatte auch an ET+13 am Abend eine eipolllösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bedenken wegen Einleitung

Hallo ihr lieben Mitkugler! Also in 5 Tagen ist mein ET und es tut sich leider noch gar nichts Ich würde gerne ab nächste Woche also ab ET zur Einleitung. Meine Sorge das noch irgendwas passiert ist einfach riesig. Denkt ihr eine ...

von Lisa1796, 40. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Erfahrungen mit Einleitung?

Hallo ihr Lieben, Bei mir muss eventuell in den nächsten Tagen eingeleitet werden - im Internet findet man ja hauptsächlich Horrorstories rund um die Einleitung - gibt es hier denn jemanden der positive Erfahrung mit Einleitung gemacht hat und berichten möchte ? ...

von NinaLangstrumpf, 41. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wurde abgebrochen

Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Am 19.7 hatte ich einen Blasensprung, bei 36+5 mir ist nach dem Pinkeln eine durchsichtige Flüssigkeit das rechte Bein heruntergelaufen, was auch definitiv nicht wie Urin aussah oder riechte. Der PH wer lag bei 7.4. Zuhause ...

von Jejjey, 37. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ..

Hallo Leute ich komme morgen in die 39. Ssw und muss heute ( lt.Ärztin sogar schon letzte Woche ) eingeleitet werden. Leute ich weiß nicht ich habe so eine Panik vor der Geburt. Ich hatte meinen Sohn 2020 zur Welt gebracht. Am 15. wurde ich eingeleitet und am 19. kurz vor ...

von Omi2020, 39. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Einleitung 38. SSW

Hallo! So wie es aussieht muss ich am Freitag bei 37+1 eingeleitet werden, weil die Versorgung durch die Nabelschnur nicht mehr in Ordnung ist bei einer singulären Nabelschnurarterie. Hat jemand Erfahrung mit so einer frühen Einleitung? Lt. Ärztin wird mit Tabletten ...

von mamileinchen85, 37. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung 34+0

Guten Tag, Ich liege seit 14 Tagen mit vorzeitigen Blasensprung & Wehen im Krankenhaus. Seit ca 10 Tagen bekomme ich aller 8 Stunden Antibiose mit regelmäßigen Blutentnahmen, habe Wehenhemmer & Lungenreife erhalten. Ich bin aktuell bei 33+3. Die Ärzte sagen ständig Sachen ...

von sodownforyou, 34. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen: Geburt mit Einleitung wirklich schlimmer?

Hallo Leute. Ich bin mittlerweile in der 27. Ssw, mittlerweile fängt bei mir ein wenig die Angst vor der Geburt an . Meinen ersten Sohn habe ich 2020 auf die Welt gebracht und wurde ET+2 eingeleitet und er kam ET+6 also davon 3 Tage ...

von Omi2020, 27. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer Einleitung

Hallo zusammen, ich bin ET+1 und werde wegen des Schwangerschaftsdiabetes seit gestern mit Tabletten eingeleitet, bisher leider ohne größeren Erfolg. Mein Muttermund war gestern noch zu. Ich habe die Hebamme gerade mal gefragt, wir die Erfahrungen sind, wie lange eine ...

von diejule, 41. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Beginn Elternzeit Vater bei Einleitung

Hallo ihr Lieben! Mein ET ist morgen (wuuuuuuh) , aber davon dass es losgeht ist noch nix zu merken. Ich habe echt Schiss, dass am Ende eingeleitet werden muss.. jetzt hat sich bei mir folgende Frage eingeschlichen: Mein Mann möchte ab Geburt Elternzeit nehmen. Das ...

von Lula9, 40. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ET+10 Ballonkatheter?

Hallo ihr. Geht's jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin ...

von Gi.My, 41. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.