Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klara98 am 19.10.2023, 16:55 Uhr

5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.

Es geht darum ich hätte morgen eine Bauchspiegelung wegen endimetriose und pco.

Habe heute vorsichtshalber noch einen Test gemacht, nicht mal 1. Minute und er war positiv.
Und die anderen 2 auch.

Beim Frauenarzt wurde auch eins gemacht, auch positiv.

Und eben ein clearblue gemacht +2-3 das sollte laut Test 4-5 Woche sein.
Das würde passen, vielleicht hat sich der Eisprung verschoben da ist unregelmäßig meine Periode habe.
Wegen dem pco.

Ich habe stärkere Schmerzen auf der linken Seite, im Bereich Eierstock.
Auch die rechte Seite tut weh aber nicht so heftig.

Man hat im UL leider nichts gesehen, der Frauenarzt meinte die gebärmutterschleimhaut wäre nicht so dick aufgebaut.

Ich habe Tierische Angst eine Eileiter Schwangerschaft zu haben.

Blutergebnisse gibt es erst Montag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Antwort von klara98 am 19.10.2023, 16:56 Uhr

Hier der CL TEST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Antwort von Ameliawilliams am 19.10.2023, 17:54 Uhr

Versuch positiv zu bleiben. In der 5.ssw sieht man meist noch nicht viel im US. =) hier macht ein Tag Unterschied oft ganz viel aus =)

Unterleibsschmerzen gehören auch bei einer intakten SS dazu. Oft schmerzt auch eher der Darm, der ist nämlich ganz nah bei den Eierstöcken.

Klar, wenn du starke Schmerzen bekommst, ab zum Arzt/Klinik, dann kann es eine ELSS sein. In Wirklichkeit sind die aber viel seltener als es hier im Forum scheint. Weil viele von uns sich hier treffen, genau weil wir gewisse Erfahrungen gemacht haben...

Die meisten Gyns wollen einen vor der 7./8. Woche gar nicht sehen, eben weil es dann ein Blut geteste und unsägliches warten bedeutet, bis man ein Embryo mit Herzaktivität sieht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Antwort von Ines-Marie am 20.10.2023, 9:22 Uhr

Liebe Klara,

ich versteh deine Sorge wegen einer möglichen Eileiterschwangerschaft, gerade im Zusammenhang mit PCO.
Zum Glück ist es aber tatsächlich viel seltener, als man den Eindruck bekommt, wenn man im Netz dazu liest.

Hat der Frauenarzt denn was in die Richtung zu dir gesagt?

Und wie war deine Nacht? Konntest du denn schlafen trotz deiner verständlichen Sorge?
Und wie geht es dir heute morgen, hast du noch Schmerzen im Unterbauch?

Du hättest heute einen Termin für eine Bauchspiegelung. Steht der Termin noch oder wurde er verschoben wegen der Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Die Blutergebnisse (sind es die HCG-Werte?) sollst du erst am Montag bekommen - das ist natürlich noch lange…

Kannst du nicht heute nochmal anrufen in der Gyn-Praxis und sagen, dass du eben diese Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft hast? Schmerzen werden in der Regel schon ernst genommen, bzw. sollten auf jeden Fall abgeklärt werden.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du noch vor dem WE jemanden „erwischt“, der dich beruhigen kann.

Wie wäre es denn für dich, wenn du tatsächlich schwanger wärest. Würdest du dich über ein Baby freuen?

Ich hoffe das Beste für dich!

Ganz liebe Grüße!
Ines-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du schon mehr?

Antwort von Ines-Marie am 27.10.2023, 7:48 Uhr

Liebe Klara,
hat sich der positive Test bestätigt oder wie ging es bei dir weiter? Wie geht es dir mit den Schmerzen. Ich hoffe weiter mit dir, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und du ganz bald weißt, ob du schwanger bist oder nicht.
Ganz liebe Grüße wieder von Ines-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest steigt oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich mache mich aktuell wieder total kirre. Ich habe bereits einen Sohn habe dort aber damals aufgrund von unregelmäßigen Zyklen bei 5+0 getestet habe also kein Vergleich. Danach hatte ich 3 Frühaborte. Ich hatte vor NMT getestet positiv und meist bin ich ...

von Lilo143, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

deutliche positiver Schwangerschaftstest obwohl zu früh getestet

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Situation erklären und hoffe auf euer Wissen. Ich hatte im April eine Fehlgeburt (10 SSW) Ich dachte eigentlich, dass sich seit dem mein Zyklus wieder reguliert hat und ich mich darauf verlassen kann. Bisher war auch immer alles ...

von fynnsmom 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Hallo Zusammen, Mein Zyklus war etwas unregelmäßig, aber ich gehe davon aus, dass ich heute ES+13 sein müsste. Vielleicht auch ES+14. Ich habe seit 2 Tagen positive Frühtests, die aber seit gestern nicht merklich stärker werden. Anbei mal ein Test von eben gerade. Meint ...

von Lisa-Marie123, 4. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben…ich brauche mal eure Meinung. Leider wird mein Test nicht dunkler. Das wäre dann meine 3te biochemische Schwangerschaft. Bei einer waren die test jedoch von Anfang an deutlich heller und bei der letzten hatte ich nur einmal getestet und der war richtig dunkel ...

von jamini 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Linie

Hallo. Ich bin 3 Tage überfällig. Den ersten Test habe ich an ES+12 gemacht, dann an ES+14 und heute an ES+15. Irgendwie wird die Linie nicht stärker, bzw nur minimal. Der digitale Clearblue zeigt heute aber Schwanger an. Bei meinem ersten Kind sind die deutlich immer ...

von Eulchen05 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest...positiv?

Hallo ich möchte gerne mal eure Meinung lesen. Seid 3 Monaten teste ich mich regelmäßig miteasy@home und seid gestern sehe ich für mich eine deutliche 2 Linie aber meine Freundin meint auf dem Foto nichts zusehen. Ich werde mir aber nochmal einen digitalen test holen um sicher ...

von Annomas 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen, Wer hat es mal erlebt, schwanger trotz negative SST zu sein? Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ...

von Memma1009 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.