Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunaLia, 5. SSW am 08.01.2024, 15:55 Uhr

Schwanger/ Arbeit wie macht ihr das?

Also bei uns im Bürokomplex ist kein Platz, mit biegen und brechen vielleicht. Ich habe ja ein Büro, aber halt in der Produktion. Na ich bin mal gespannt. Aber nach dem ersten richtigen Termin mit Herzschlag ist eine gute Idee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeit und schwanger

Hallo, ich hB einen befristeten arbeitsver,trag. Im oktober wollte ich kündigen, weil ich da nicht mehr arbeiten wollte. Ich hB ende Oktober erfahren das ich schwanger bin. Nun läuft mein vertrag noch.. Hab mein chef im Januar mitgeteilt das icj schwanger bin, bekomm ich Oktober ...

von Britney123, 15. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsverbot Verkäuferin SSW19

Hallo, ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage. Vorab ich bin jetzt in der 19 SSW und bin das erste mal schwanger. Momentan arbeite ich in Teilzeit als Verkäuferin. Nun merke ich in den letzten paar Wochen immer mehr wie anstrengend es doch geworden ist, auch wenn ich nur 6 Stunden ...

von Cinderella., 19. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber informieren?

Hallo, nach langer Kinderwunschzeit und zwei Fehlgeburten bin ich jetzt wieder schwanger. Momentan ist es noch ganz frisch (5. Woche). Da ich bereits Fehlgeburten hatte, wollte ich meinem Arbeitgeber erst nach den Weihnachtsferien (ca.8. Woche, wenn ich meinen ersten ...

von Keksl95, 5. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vor Arbeitsantritt

Hallo Zusammen, ich hoffe ich stoße hier auf Antworten. Ich bin nun 7+0 in meiner ersten Schwangerschaft. ich hätte vor 2 Wochen meinen ersten Arbeitstag an der neuen Arbeitsstelle antreten müssen. Kurz vorher hab ich von der Schwangerschaft erfahren. Mir geht es sehr ...

von S4my, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger arbeiten als Physiotherapeutin, BV?

Hallo ihr lieben, Ich hab da einfach mal ein paar Fragen an Schwangere Physios/Ergos oder gerne weitere Mamis die Lust haben ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin jetzt in der 14 SSW und ich muss sagen das ich jeden Tag ...

von Ninxbo, 14. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

6. Monat und Stress mit Arbeit in der Gastronomie

Hallo. Ich bin aktuell in der 23. Woche schwanger mit meinem ersten Kind. Ich arbeite in der Gastronomie als Hotelfachfrau und bin dort in fast allen Bereichen tätig. Ich bin den ganzen Tag am herum laufen und stehe dort den ganzen Tag über unter Zeitdruck um alles für die ...

von Saix, 23. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber und Mutterpass

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem bei einer neue Arbeitsstelle angefangen und weiß aber schon seit Monaten das ich schwanger bin. Bei der Einstellung habe ich davon natürlich nichts gesagt, weil das muss ich ja nicht. Jetzt habe ich dem Chef Bescheid gegeben und ...

von hanni24, 19. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger,Arbeit,FA,AG,BV

Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe meinem AG in der 8. SSW von meiner Schwangerschaft erzählt. Arbeite bei Woolworth. mein AG meinte direkt lass dir vom FA ein BV geben weil mein AG es wohl nicht darf, Gefährdungsbeurteilung wurde auch nicht gemacht. Habe mich darauf hin ...

von SophieM.21, 13. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

7. Ssw und Arbeitgeber melden

Hellooo zusammen Ich brauche etwas guten Rat… Ich bin in der 7 ssw, dadurch das ich die ganzen Tage Schmierblutung hatte(gott sei Dank alles okay) hat mein Arzt mich 2 Wochen krank geschrieben. Bisher weiß mein ...

von mrssibu, 7. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten nach 22Uhr in SS

Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell mit meinem 2. Kind schwanger (14. SSW) und arbeite in einem Hotel in Schichten. Eine Einverständniserklärung, dass ich auch nach 22Uhr arbeiten kann habe ich unterschrieben. Allerdings ist meine FÄ damit nicht einverstanden und hat dem ...

von Zweifachmom2024, 14. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.