Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 04.05.2022, 16:11 Uhr

Schmerzen

Hallo sophie

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Und mach dir keine Sorgen, die Schmerzen die du beschreibst gehören dazu… auch wenn alles noch ganz frisch ist bereitet sich dein Körper auf das Baby vor, damit es die nächsten Wochen gut versorgt ist. Am besten gleich einen Termin bei deinem Gynäkologen vereinbaren- meine ist immer sehr ausgebucht, und von daher braucht’s da immer etwas Vorlauf und so bis in 2-3 Wochen bekommst du dann schon richtig was zu sehen…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 ssw (5+0) Unterleib schmerzen

Hallo werdende Mamas Ich bin heute in der 6 Schwangerschaftswoche… Mir geht es soweit sehr gut außer dass ich im Tag verteilt Unterleibschmerzen (ziehen) bekomme .. manchmal kommen die plötzlich für paar Sekunden und ...

von Sonne52 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem schmerzende Füße schon nach kurzer Zeit

Schon seit einigen Wochen habe ich nun damit zu kämpfen. Die erste halbe Stunde am Tag geht es, aber dann fangen meine Füße unten an der Sohle so unnormal an zu schmerzen, dass ich es im stehen kaum aushalte und mich ständig zwischendurch hinlegen muss. In etwa so als wäre ich ...

von Minchen0412, 35. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmerzen im Bauch

Guten Abend, ich habe seit gestern immer wieder vermehrt Schmerzen im Bauch. Ob es Oberbauch (Magen), mittig oder im Unterleib ist. Meint ihr das ist normal? Blutung habe ich keine nur ab und zu schleimigen Ausfluss! Beim Aufstehen zieht es auch ab und zu stärker im Unterleib! ...

von sonnenschein12345, 20. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fruchtwasser Untersuchung

Huhu Ich war heute (40+2) im Krankenhaus weil ich Tröpfchenweise Flüssigkeit verloren habe + Rückenschmerzen und dachte ich lass das abklären. Im Krankenhaus wurde ich komplett durch gescheckt, Ctg, Ultraschall, Doppler und das für mich schlimmste diese Fruchtwasser ...

von jinna22 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim niesen und Husten immer gleich Ul Schmerzen gehabt.

Hallo zusammen, Mein Name ist Nadine bin 32 und ich der 9ssw. Hatte in der 7 und 8 ssw öfter mal niesen und Husten müssen und bekam immer direkt UL Schmerzen die dann aber wieder zeitnah aufhören. Nun seit der 9ssw nichts.. egal ob ich niesen oder mal Huste ich spüre keinen ...

von Nadine_M-EM 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch ohne Schmerzen, Twins, 34. Ssw

Hallo, Ich bin derzeit 33+5 mit Zweieiigen Zwillingen, habe schon seit der 26. Ssw einen 1cm Gebärmutterhals der aber bis jetzt nicht kürzer sondern sogar eher wieder teilweise länger wurde Seit ein paar Tagen habe ...

von JayKatarina, 34. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Sturzblutungen und UL Schmerzen seit 3 Tagen - Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Wochen schonmal eine Frage bezüglich Erfahrungen mit Hämatomen in der Schwangerschaft gepostet. Ich kämpfe damit schon seit der 6. Woche, aber es wird immer schlimmer. Ich habe eigentlich fast wöchentlich rote frische Blutungen, immer ...

von Nina985, 16. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaft Schmerzen beim Gehen

Hallo, meine Frau, 31 J, (gleichgeschlechtliche Ehe) ist in der 17. SSW mit Zwillingen schwanger. Sie hat schon eine ordentliche Kugel, aber es geht ihr gut. Seit ein paar Wochen hat sie Probleme mit dem Ischias. Sie bekommt Physiotherapie. So auch gestern. Es ging ihr richtig ...

von WunschkindNRW, 17. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Absolut am Ende - Corona, Cholestase und schlimme Schmerzen im Bein - was ist da

Letzte Woche hatten wir Corona, dann wurde noch während der Quarantäne bei mir eine Schwangerschaftscholestase festgestellt. Der Juckreiz (Hauptsymptom davon) hält mich die Nächte wach. Damit meine ich ich schlafe teils wirklich nicht 1 min nachts. Morgen muss ich deshalb ...

von Jofrie 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Schmerzen nach Geburt

Hallo, Ich habe vor ca 6 Wochen entbunden auf natürlichen Weg. Hatte auch einen Dammriss 2. Grades, Klitoris Riss usw. Meine Periode habe ich ca 3 Wochen später bekommen, direkt nach dem Ende des Wochenflusses. Nun habe ich seit ca 3 Wochen nachts immer Vaginale Schmerzen bzw ...

von Schabrina89 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.