Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska 25, 5. SSW am 04.05.2022, 13:04 Uhr

Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Hey
Habe am Montag getestet war heute beim Frauenarzt da ich Angst habe das es wieder nix ist was meint ihr ist da was zu sehen die Frauenärztin war sich da noch unsicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von LauraMarie2 am 04.05.2022, 13:29 Uhr

Was soll da sein?

Am Montag positiv getestet und 2 Tage später hätte dir ein Baby entgegenwinken müssen?

Es ist einfach noch zu früh um irgendwas zu sehen oder Prognosen auszustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Cika am 04.05.2022, 13:29 Uhr

Eine Fruchthöhle hat sie ja schon vermessen. Jetzt heißt es Geduld haben und Hoffen.
In der Woche ist es leider oft noch zu früh um mehr zu erkennen. In 2 Wochen sollten Dottersack und Embryo zu erkennen sein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Sandyleinn, 8. SSW am 04.05.2022, 13:30 Uhr

Aus dem Grund war ich erst in der 7. Woche das erste mal beim Arzt, da pumpert dann auch das Herzi schon… vorher bringt das nichts als Verunsicherung sagt meine Ärztin
Also ich würd noch 2-3 Wochen abwarten, bestimmt is alles ok, aber so früh kann man es halt nicht mit sicherheit sagen… Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Franziska 25 am 04.05.2022, 13:32 Uhr

Ja ich weis es ist noch so früh habe mega Angst da ich eine eileiterschwangerschaft und ich nach 1 Woche Blutungen hatte und es leider verloren habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von KielSprotte am 04.05.2022, 14:32 Uhr

????
Eine Eileiterschwangerschaft kannst du nicht austragen. Sei froh, wenn du noch beide Eileiter hast......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Arianne am 04.05.2022, 14:35 Uhr

Wenn deine Ärztin unsicher ist dann wird dir hier keiner was positives sagen können. Ist auch alle noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Jplang, 33. SSW am 04.05.2022, 15:16 Uhr

Deswegen kann sie doch trotzdem traurig darüber sein, dass sie ihr Kind verloren hat. Auch wenn das bei der EL-SS eben so ist, ist der Verlust trotzdem da und darf auf betrauert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Steffi14071988, 18. SSW am 04.05.2022, 16:04 Uhr

Ich war beim 1. Termin, auch in der 5 SSW und man konnte den Dottersack schon sehen. Warte noch bis zum 2. Termin ab, dann siehst Du vll mehr. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Franziska 25 am 04.05.2022, 16:36 Uhr

Hat jemand was von eileiterschwangerschaft austragen gesagt und um es mal klar zu stellen habe nur noch 1 Eileiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Cika am 04.05.2022, 17:47 Uhr

Die Verunsicherung nach einer ELSS kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch das man da sehr schnell zum Arzt geht.
Ich hatte selber eine ELSS und nur noch einen Eileiter. Und Du darfst trauern , weil es ein schmerzlicher Verlust ist.

Ich habe danach gesunde Kinder bekommen ,wünsche Dir das dieses Mal auch alles gut geht. Schön ist , dass eine Fruchthöhle sichtbar ist. So kann man eine ELSS ausschließen .

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich weiterhin gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Krümel202, 13. SSW am 05.05.2022, 9:25 Uhr

Hey, also erstens bist du super früh dran. Bei mir sah man das Baby ist in der 7. Woche + Herzschlag.
Bei 4+3 bis 4+6 war ich im Krankenhaus aufgrund Starker schmerzen und Verdacht auf ELSS und da lag der Wert bei 4+3 bei 500 und man sah nichts, 4+6 war er bei 1400 und man sah eine Fruchthöle. Das war’s auch schon. Also es war auch noch alles offen. Aber 2 Tage nach positiven Testen ist die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut mehr kann man noch nicht sehen (wenn schon überhaupt). So früh kann man auch nicht sagen wie es ausgeht denn eine Schwangerschaft ist ein Ü-Ei. Entweder es geht alles gut, oder nicht. Bei meiner Cousine sah man in der 7. Woche rein gar nichts nicht mal ne FH, eine Woche später Baby + Herzschlag.
Anbei Poste ich eine Liste dazu was man ungefähr ab welchen HCG wert sieht.
Alles gute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe kannst das es keine Schwangerschaft ist

Antwort von Krümel202, 13. SSW am 05.05.2022, 9:28 Uhr

Oke hab erst jetzt die bemessene FH gesehen. Na siehst du das sieht doch schon mal gut aus.
Versuch dich zu beruhigen und vertraue deinem Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft geheim halten

Hallo Ihr Lieben, am Freitag fahre ich bei einer Geburtstagsfeier mit Freunden zum bowlen. Konnte mich anfangs gut rausreden, weil ich in der Fastenzeit keinen Alkohol getrunken habe und mich danach ein bisschen ausgeklinkt habe. ... Ich glaube, dass ein Paar schon was ...

von LenaBe321, 9. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo Leute wollte Mal berichten , ich war heute beim Frauenarzt und er konnte auf den Ultraschall nichts sehen er meinte nur mein Ph wert oder wie das heißt ist nicht so gut glaub eine bakterielle aber bekommen habe ich nichts . Ist es normal das er nichts sehen konnte müsste ...

von Italygirl89, 4. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Habe eine Frage ich habe erst seit kurzen positiv getestet, sollte so jetzt 4 SSW Woche laut Berechnung habe seit heute ein einseitiges Schmerz in der linke rücken Seite oben hab auch mit Wärmeflasche probiert und eine Schmerztabletten , ist es normal ? hoffe das es nichts ...

von Italygirl89, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgruppe

Hallo meine lieben habe am Freitag einen positiven schwangerschaftstest in der Hand gehalten und rein rechnerisch jetzt in der 3+2 ich wollte einfach wissen ob ein paar Mädels Lust hätten auf eine Gruppe. Ich habe am 9.1.22 schonmal positiv getestet und in der 9sw eine fg ...

von Julia_2000, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo, Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben. Nun habe ich extreme ...

von Lulu2000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor erneuter Schwangerschaft

Hallo Mamis, ich habe am 2.2 meinen Sohn zur Welt gebracht, es ist mein drittes Kind (12 Jahre,9 Jahre und 3 Monate) Jetzt habe ich dezent Panik wieder schwanger zu sein. Wir haben schon wieder GV seit der kleine 6 Wochen alt war, einmal ist es passiert das das Kondom ...

von MagicRose 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich war heute beim Arzt aufgrund seit Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Es wurde Urin untersucht und Blut abgenommen. Ergebnis kommt morgen. CTG war unauffällig. Blutdruck war bei 100/70 Es könnte der Anfang einer Schwangerschaftsvergiftungen sein. ...

von Louisa8773 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Abort

Hallo zusammen, Ich versuche mich langsam damit abzufinden, dass mein kleiner Krümel in der 6. SSW gegangen ist...leider bin ich immer noch sehr traurig. Meine Frage an euch, die auch einen Abort hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden ...

von Bananensplit 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.