Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an_gie, 10. SSW am 07.08.2003, 12:36 Uhr

Schildrüsenunterfunktion

Hallo,
ich habe mal eine Frage - (bin etwas verunsichert) -
also vor ca 1/2 wurde bei mir eine leichte Schildrüsenunterfunktion festgestellt (und mir wurde angeraten dann mal zum Radiologen zu gehen um diese Checken zu lassen) mehr nicht.
Nach dem ich jetzt schwanger bin habe ich meiner Frauenärztin das auch gesagt (da ich nciht wußte/weiß wie es sich auf die Schwangerschaft auswirken würde) - und sie hat mir gesagt ich soll Vitaverlan (Vitamintabletten mit Jod) kaufen und zu mir nehmen, und meinem Hausarzt sagen das ich schwanger bin - falls er meint es soll was getan werden -
Ich habe das Gefühl meinem Hausarzt ist es wurscht und ihr auch - aber ich habe gelesen das eine Unterfunktion doch nicht ganz so unproblematisch für das ungeborene ist -
WEiß jemand von euch Rat? - Bin wirklich für jede Info dankbar.
:o)
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.