Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, 37. SSW am 07.08.2003, 9:54 Uhr

Wer war schon mal beim Wasser-Fitness ? / Kommt jemand aus dem Süden von Berlin ?

Hi...

nach der Entbindung würde ich gerne wieder was für meinen Körper tun... habe an Fitness im Wasser gedacht... dadurch, dass die Geräte im Wasser sind, soll es extrem schonend für die Gelenke uns zusätzlich sehr effektiv sein... hat das schon mal einer ausprobiert ?

Und welche Berline Mami hat lust mit mir im Lipschitzbad mal einen Versuch zu wagen ? - Wird allerdings erst gegen ende September was (hoffe ich)....
ET ist am 20.08. also müßte es mit Ende September klappen :o)

liebe Grüße

Vanessa

PS: Hier noch ein ganz süßer Link

http://www.welcome-baby.at/

 
6 Antworten:

Re: Wer war schon mal beim Wasser-Fitness ? / Kommt jemand aus dem Süden von Berlin ?

Antwort von DvH, 21. SSW am 07.08.2003, 12:34 Uhr

Hi Vanessa,

war zwar noch nicht im Lipschitz-Bad aber Leonoren vor ein paar Jahren.

Ich finde, die Preise zu hoch, da man ja den Eintritt noch zusätzlich zahlen muß, aber ansonsten macht dass schon Spass.

In Marienfelde kann man auch in einem Fittness-Studio Aqua-Gym machen.

Falls Du noch Fragen haben solltest, mail mich an.

Bis Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal beim Wasser-Fitness ? / Kommt jemand aus dem Süden von Berlin ?

Antwort von Barbarella, 33. SSW am 07.08.2003, 13:05 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben ;-),

Lipschitz war ich noch nie, wo ist denn das ??
Generell finde ich es auch sehr teuer, aber prinzipiell ne gute Idee !

Wo ist denn in Marienfelde ein Fitnesscenter mit Aquagymnastik ??

Ich kenn nur das Bewegungsbad in der Malteser Strasse, die machen auch Aquagym.

Liebe Grüße,

Dagmar+Minchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi... das Lipschitzbad ist in Rudow ....

Antwort von crayskuschelstern, 37. SSW am 07.08.2003, 14:03 Uhr

... ist zwar kein so schönes Schwimmbad, aber was solls...

liebe Grüße

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe da was raus bekommen *freu*

Antwort von crayskuschelstern, 37. SSW am 07.08.2003, 14:31 Uhr

also... neue Kurse sind ab September :o)

Es gibt einen offenen Kurs, da kann man Mittwochs um 17.00 Uhr einfach hingehen - kostet 3€ plus Eintritt nud findet im flachen Becken statt.

und dann gibt es noch Anmeldungskurse - sind aber auch nicht teurer, ist halt nur, dass dann nicht jeder einfach dazu kommen kann.

Liebe Grüße

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt gut ! ;-), Mein Problem wäre dann nur, daß ich erst Ende September......

Antwort von Barbarella, 33. SSW am 07.08.2003, 14:56 Uhr

...entbinde, wenn ich Pech hab wirds Anfang Oktober und danach hab ich ja den Wochenfluß, da mag ich nicht in ein Bad :-(.

Ich könnte ja dann nach kommen, Du machst doch sicher länger,oder ?
Wie machst Du denn das mit dem Wochenfluß ?? Gehst Du dann mit Tampons ??

Liebe Grüße,

Dagmar+Minchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sport ...

Antwort von crayskuschelstern, 37. SSW am 07.08.2003, 16:23 Uhr

... ich kann ja selber erst mitte oder ende september anfangen... mit der blutung, denke ich, das ich sie schnell hinter mir haben werde, da ich wieder einen kaiserschnitt bekommen. da "reinigen" sie dich ja schon etwas von innen und die blutungen sind nicht ganz so stark und es dauert auch nicht ganz so lange.

wenn, dann gehe ich eh erst mal in den offenen kurs. will ja erst mal sehen, wie das da abläuft und ob das spaß macht :o)

liebe grüße

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.