Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, 37. SSW am 07.08.2003, 9:54 Uhr

Wer war schon mal beim Wasser-Fitness ? / Kommt jemand aus dem Süden von Berlin ?

Hi...

nach der Entbindung würde ich gerne wieder was für meinen Körper tun... habe an Fitness im Wasser gedacht... dadurch, dass die Geräte im Wasser sind, soll es extrem schonend für die Gelenke uns zusätzlich sehr effektiv sein... hat das schon mal einer ausprobiert ?

Und welche Berline Mami hat lust mit mir im Lipschitzbad mal einen Versuch zu wagen ? - Wird allerdings erst gegen ende September was (hoffe ich)....
ET ist am 20.08. also müßte es mit Ende September klappen :o)

liebe Grüße

Vanessa

PS: Hier noch ein ganz süßer Link

http://www.welcome-baby.at/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.