Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1978, 36. SSW am 06.08.2003, 22:46 Uhr

wie fühlen sich senkwehen an??? ot

ot

 
5 Antworten:

Re: wie fühlen sich senkwehen an??? ot

Antwort von Annine, ausgekugelt. SSW am 07.08.2003, 0:43 Uhr

Hallo,dass ist wohl bei jedem verschieden,manche haben wohl ein richtiges ziehen,ich hatte nur einen Tag mal bissl Rückenschmerzen,dass war`s,kann mann also nicht so sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie regelschmerzen?

Antwort von Nicole1978, 36. SSW am 07.08.2003, 1:05 Uhr

kann sich das anfühlen wie wenn die regel bald kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bevor mein seine regel bekommt? das hatte ich vor ein paar tagen schonmal und heute. muss ich jetzt panik haben?

Antwort von stracki1983, 19. SSW am 07.08.2003, 7:45 Uhr

bin ja erst ende 19 ssw. oder ist das da normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlen sich senkwehen an??? ot

Antwort von pothi, 39. SSW am 07.08.2003, 8:12 Uhr

hallo nicole1978,
also bei mir waren und sind die senkwehen sehr schmerzhaft.ich habe ein ziehen im bauch,in den beinen und im rücken. außerdem ist mein bauch mittlerweile sooo tief,daß er mir quasi auf den oberschenkeln liegt.
aber ich denke,daß das bei jedem anders ist. bei meinem ersten sohn hatte ich sowas überhaupt nicht,da ist mir 5 tage vor ET die fruchtblase geplatzt und erst 3 stunden später hatte ich wehen.
aber da du ja auch schon in der 36.ssw bist,denke ich das du bestimmt schon senkwehen hast-ist doch gut,dann tut sich was! ;-)

und es heißt ja nicht,daß das baby dann direkt kommt.....siehste ja an mir.

lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit SSW 29 Testwehen..

Antwort von Patrisha, 37. SSW am 07.08.2003, 9:12 Uhr

...also ich hatte seit SSW 29 auch schon Vorwehen. Aber die waren irgendwie mehr "Testdurchläufe" ohne Rythmus. Eben wie Regelschmerzen: zog im Rücken, der Bauch wurde hart und ich habe mich automatisch zusammengekugelt.
Seit letzter Woche habe ich massive Senkwehen. Die sind ähnlich, aber ich merke richtig, wie es den Bauch runter zieht. Am Freitag stand der mit noch knapp unterm Kinn und jetzt habe ich auch das gefühl er hängt zwischen den Schenkeln. Absolut sichtbar!
Will aber nichts heissen: mein Sohn hat 2 Wochen vor Termin im Becken in Startposition gelegen...und ist dann doch 10 tage zu spät gekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.