Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lu, 36. SSW am 07.08.2003, 23:39 Uhr

Schildrüsenunterfunktion

Ich hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Ärztin meinte, gerade in der Schwangerschaft sei es wichtig, die Werte überprüfen zu lassen, d.h. ich wurde jetzt dreimal "kontrolliert". An deiner Stelle würde ich zu einem Schilddrüsenspezialisten gehen, wenn bei dir das eh schon diagnostiziert wurde, ist das wichtig. Sag denen am besten gleich auch am Telefon, dass du schwanger bist und dass es daher mit einem Termin eilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.