Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf, 15. SSW am 07.08.2003, 13:34 Uhr

Schildrüsenunterfunktion

hallo angie,

bei mir wurde eine Unterfunktion nach meiner ersten Ss festgestellt. Und ich musste daraufhin Tyamazol oder so ähnlich nehmen. Mein Hauarzt wusste das auch und er sagte ich solle es weiternehmen, Dann sagte ich ihm in der 8/9. SSw das ich schwanger sei und erst satte vier Wochen später meinte er es sei schädlich für das Ungeborene, na da fühlte ich mich erst so richtig mies behandelt, naja ich sollte die Tabletten sofort absetzen und jetzt wurde bei mir eine Überfünktion festgestellt und ich nehme jetzt nur noch Eutyrox. Und meine Schilddrüsenwerte werden alle zwei Wochen vom Hausarzt überprüft, damit man im Notfall, schnell handeln kann.

Ich würde an deiner Stelle nochmal ein ausführliches Gespräch mit deinem Hauarzt führen, auch das du Angst hast, dass es dem Kind schaden könnte. Sollte er dennoch nix tun, würde ich zu jemanden anderes gehen. Ich hoffe es geht alles gut für dich und deinem Wurm.

LG und alles Gute
Schlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.