Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatymitPünktchen, 12. SSW am 07.08.2003, 12:20 Uhr

Babymärkte und Umstandsklamotten in und um Köln

Hallo!
Bin demnächst bei meinen Eltern in Köln zu Besuch und würde gerne ein bisschen stöbern gehen.
WO gibt es denn dort Babymärkte??? Also in der Innenstadt wohl eher nicht (ist mir zumindest bisher noch keiner aufgefallen)?
Und wo gibt es gute SS-Klamotten? Z.B. in welchem der vielen H&M-Läden?
DANKE für eure Hilfe und Grüsse in meine alte Heimat
Caty mit Pünktchen

 
4 Antworten:

Re: Babymärkte und Umstandsklamotten in und um Köln

Antwort von Regina u. Kai am 07.08.2003, 12:36 Uhr

Hallo,

ich kann Baby Bottosso
(siehe: www.baby-bottosso.de) bestens empfehlen.
Wir sind damals extra aus dem Ruhrgebiet dorthin gefahren und haben einen Großeinkauf getätigt, da die meisten Sachen dort schon günstiger sind.

Viele Grüße,
Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymärkte und Umstandsklamotten in und um Köln

Antwort von sabine&leonie, 30. SSW am 07.08.2003, 12:44 Uhr

Hallo Caty!

Aalso:

Der H&M auf der Hohestr. hat Baby und SS Klamotten, aber ich habe da nur Schrott an SS Klamotten gesehen. Bei C&A auf der Schildergasse gibt es viel mehr Auswahl und echt für jeden Geschmack!
An Babymärkten kenne ich diese:
Neben Ikea in Godorf, Venloerstr/Gürtel ist ein PRE Natal, in Frechen gibt es auch noch einen Babymarkt und auch Toys'rus, ach ja in einer Seitenstraße von der Schildergasse gibt es auch noch einen kleineren PRENATAL.

Viel Spaß beim stöbern hier in Köln
Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymärkte und Umstandsklamotten in und um Köln

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal, seit 11.7 vorbe am 07.08.2003, 13:46 Uhr

Also den Babymarkt in Frechen kann ich dir auch empfehlen.Wo ich gerne Babysachen einkaufe,ist bei C&A.Den Prenatal auf dem Gürtel finde ich auch toll,ist halt nur leider teuer.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE für eure tollen Tipps!!! Freu mich schon aufs Shoppen! LG Caty o.T. ;-)))

Antwort von CatymitPünktchen, 12. SSW am 08.08.2003, 12:16 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.