Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyyy am 24.07.2012, 10:15 Uhr

@Sandyy

Meine Mutter zb ist lang nicht so anhänglich. Sie sieht den kleinen alle 2 Wochen und gut ist. Die nimmt ihn auch nicht ohne mich gefragt zu haben.
Mein Vater hat ihn erst 2 mal gesehen.
Knuddeln und küssen dürfen die ihn auch nicht. Einfach weil die das nicht möchten und ich auch nicht. Sie würden den kleinen auch niemals der Nachbarschaft einfach so präsentieren.
Meine Schwiegermutter ist allein vom charakter schon ganz anders. Die reißt ihn mir schon aus dem Arm bevor ich hallo sagen konnte.
Und ich finde diese geht einfach nicht.
Mein Schwiegervater fragt auch erst bevor er ihn auf den Arm nimmt.
Wenn ich beim 2. Kind wieder so schlimme geburtsverletzungen habe werde ich meine Oma oder meine Oma darum bitten den großen für ein paar Stunden zu nehmen. Aber das frisch geborene bleibt bei mir.
Das hat meine Mutter so bei allen 4 gemacht. Meine Oma so bei allen 6. Selbst meine Schwiegermutter hat das bei ihren 3 so gemacht.
Trotzdem versteht sie jetzt das nicht wo sie selbst Oma ist. Aber sie war damals genauso hat mir die Mutter meiner Schwiegermutter erzählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.