Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 24.07.2012, 10:49 Uhr

Ist das nicht zu früh?????

Danke für die vielen Antworten!

Ich möchte den Schwiegereltern den Kleinen ja auch nicht dauerhaft vorenthalten und habe auch keine Angst, dass sie ihm was tun! RICHTIG, sie haben selbst zwei Kinder groß gekriegt!

Wir hatten einen wahnsinnig schweren Start ins Leben (Not- KS und Verlegung auf Kinderintensiv wg. Atemaussetzern, viel zu starke Gewichtsabnahme) und die erste Woche Wochenbett mit meinem Kleinen fehlt mir unheimlich! Lange habe ich ihn nicht als Teil von mir gesehen und endlich entwickel ich einen Bezug zu meinem Kind und soll es dann hergeben, wo ich gerade anfange Mama zu werden!

Mich ärgert auch zusätzlich die Heuchelei! Die ersten Tage tut jeder so, als ob es total ok ist und man ja versteht, das die Familie erst zusammenwachsen muss, .... aber kaum dauert das länger als erwartet wird suksessive Druck aufgebaut, weil es "jetzt doch endlich bald mal los gehen könnte" Das ist für mich schlicht Heuchelei, als ob es einen gesetzlichen Richtwert gibt wielange jemand WIE zu fühlen hat! Es GLAUBT nur jeder, dass wenn man mit dem Baby aus dem KH heim ist, man ja jetzt genug Zeit allein mit dem Kind hatte und nun auch mal "die anderen dran sind" ... Und DAS ist mir zuwider! Würden sie sich einfach noch etwas (!!!!!) zurückhalten und sich ein wenig (!!!!) in Geduld üben, dann würde es mir viel eher, viel leichter fallen meinen Kleinen aus der Hand zu geben! Wer tut schon gerne Dinge unter Druck???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.