Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 21. SSW am 23.07.2012, 17:32 Uhr

hab mal eine frage - vielleicht wisst ihr das

hallo mädels,

bei uns auf arbeit haben wir so einen fußbodenbelag (glaube linolium - weiß nicht, ob man das so schreibt). dieser bodenbelag soll heute abend versiegelt werden, also so eine schutzschicht erhalten. weiß jemand von euch, was da drin ist, also ob das schädlich ist für eine schwangere, wenn man das einatmet? ich sitze dort den ganzen tag in dem zimmer und habe etwas sorge, dass da in diesem zeugs irgendwas drin ist, was schädlich sein könnte, wenn ich das den ganzen tag einatme. vielleicht ist das auch völlig ungefährlich - ich weiß es nicht. könnt ihr mir weiterhelfen???

danke!

 
3 Antworten:

Re: hab mal eine frage - vielleicht wisst ihr das

Antwort von rinna1983, 21. SSW am 23.07.2012, 17:34 Uhr

ach ja, ich wäre erst morgen früh wieder auf arbeit, heute kurz nach der versiegelung nicht mehr natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage - vielleicht wisst ihr das

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 17:53 Uhr

Frag das doch die Boden-Verleger (oder wie die heißen). Hier weiß sicher keiner was genau verlegt wird, mit was geklebt und versiegelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage - vielleicht wisst ihr das

Antwort von Romja34 am 23.07.2012, 18:00 Uhr

Hallo !

Das ist völlig ungefährlich , das ist eine Wischpflege und ist wie das Linoleum ein Naturprodukt . Die Wischpflege wird ein Harz sein .

Genieß deine Schwangerschaft ;-)

Liebe Grüße
Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.