Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verzweifelt am 23.07.2012, 15:30 Uhr

Ich weiß nicht nicht weiter...

Hallo,bin neu hier.
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe nicht nur böse antworten sondern auch hilfreiche antworten zu bekommen...
Ich bin 24 Jahre,Studentin und habe am Freitag positiv getestet,bis hier klingt das alles noch nicht nach Problemen...
Mit dem kindsvater war ich 4 Monate zusammen,er hat sich vor 10 Tagen getrennt und hat schon wieder eine neue Freundin...Bevor die Frage aufkommt wieso wir nicht verhütet haben:wir hatten ungeschützten GV und ich habe die Pille danach genommen,die ist mir aber so auf den Magen geschlagen das sie offensichtlich nicht gewirkt hat...
Ich bin so hin und her gerissen,den eigentlich wünsche ich mir schon länger ein Kind andererseits nicht in so einer Situation...Er hat schon einen fast 2 jährigen Sohn und möchte das Baby nicht haben und ich weiß nicht ob ich es schaffe das Kind alleine groß zu ziehen... Bei den wenigen die es wissen gehen die Meiningen sehr auseinander... Entweder heißt es ich soll definitiv einen Abbruch machen oder ich soll es auf jede Fall behalten...ich weiß echt nicht was das richtig ist und ich habe so große Angst es im nachhinein zu bereuen wenn ich mich dagegen entscheide...Ich bin seit Freitag nur am weinen und habe das Gefühl ich kann mich nur falsch entscheiden...
Vielleicht mögt ihr mir eure Meinung dazu schreiben und mir etwas Mut machen...
Danke Anna

 
24 Antworten:

Re: Ich weiß nicht nicht weiter...

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 15:34 Uhr

Mit 24 schaffst du das locker allein ein Kind groß zu ziehen.
Für mich keine Frage... bekommen.
Entscheiden musst du allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht nicht weiter...

Antwort von krabbe27 am 23.07.2012, 15:36 Uhr