Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 24.07.2012, 8:48 Uhr

Ist das nicht zu früh?????

Hatte bei meiner Tochter genau das gleiche, hauptsache in der Nachbarschaft zeigen. Unser Glück: Wir wohnen nicht am gleichen Ort. Also habe ich den Kontakt ein wenig "begrenzt".
Doch irgendwann bei einem Besuch, da war die Kleine 4 Monate alt, stand ich morgens unter Dusche (es war ca. 8:20) udn als ich runter kam war Schwiegermutter und Tochter weg!
Opa: Sie will Frau XY und XX die Kleine mal in Ruhe vorstellen!!!!!
Im November ohne Mütze und Jäckchen. Ich fand sie 4 Häuser weiter auf der Strasse stehend vor Nachbarins Haustuer und ratschen und die Kleine im Arm.

Bin freundlich hin gegangen, habe nett darauf hin gewiesen dass es halb neun ist, kalt und das ich die Kleine wieder mitnehme.
Sie hat etwas ärgerlich geschaut, doch die Nachbarin bestärkte meine Aussaugen und ich ging.
Als sie zurück kam habe ich ihr ganz offen gesagt, dass sie dass gerne machen kann aber bitte mit mir abspricht und dann NIE MEHR OHNE AUßENKLEIDUNG raus geht!

Heute funktioniert das super, sie sind nun zum 3 mal Großeltern geworden und Nummer 4 ist unterwegs. Die Erfahrungen mit dem ersten Enkelkind haben sie ein wenig auf "kinder geeicht" und mittlerweile machen sie das ganz gut ;-))))

Sei ehrlich, erkläre Dich und es wird sich klären. Sie müssen sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.