Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1989 am 23.07.2012, 18:27 Uhr

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo!
Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben:
Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder (Fabriksarbeit) und heut bin ich von einem Sessel runtergefallen da ich einen Kreislaufkollaps hatte... Nun schickte mich mein Chef wieder heim und morgen gehts zum Arzt... Hab angst, dass mit dem Kleinen was nicht stimmt -bisher war laut US und Blut bis auf den Blutdruck alles ok.
Meine Frage: Kennt sich irgendwer hier damit aus, was kann ich tun um meine Beschwerden zu lindern? Klar mach ich keinen Hochleistungssport und trinke auch immer mind.3 Liter am Tag, genauso ernähre ich mich auch sehr ausgewogen. Also kanns an dem nicht liegen...
Wäre für Tipps sehr dankbar
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: beschwerden in der schwangerschaft

Antwort von Ladybird81, 29. SSW am 23.07.2012, 19:34 Uhr

Hi,
Mein Blutdruck ist, seit der Schwangerschaft auch immer sehr niedrig. Allerdings geht es mir gut. Also mit ist nicht schwindelig und umgefallen bin ich auch noch nicht.
Mein Frauenarzt meinte, ich solle NICHT salzarm essen. Außerdem wäre viel Bewegung gut, am besten an der frischen Luft.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.