Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 12. SSW am 16.12.2008, 10:41 Uhr

Sabine...

Danke für deine lange Antwort... dann schein ich ja doch nicht zu sensibel zu sein ...

Aber meinen Sohn zur Geburt mitzunehmen, kommt für mich weiterhin nicht in Frage. In war schon bei 2 Geburten (plus der meines Sohnes) dabei und ich möchte nicht, dass mein Kind dabei ist, wenn seine Mutter vor Schmerzen brüllt, den Vater beschimpft, nach Hause gehen will, weil sie nicht mehr kann oder gar "sterben möchte". Und da man nicht weiß, wie man unter der Geburt reagiert, rechne ich mit allem. Bei meinem Sohn hatte ich richtige Blackouts, nachher musste mir erzählt werden, was ich alles von mir gegeben habe. Das ist definitv nichts für meinen Sohn.
Zumal er immer schon ganz bestürzt ist, wenn ich bei der Merci-Werbung oder Ähnlichem anfange zu heulen und mich gleich in den Arm nimmt. Eine Geburt möchte ich ihm auf keinen Fall zumuten.

Habe aber nie behauptet, dass ich das merkwürdig finde, wenn andere das machen. Jedem das Seine!

LG, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.