Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 16.12.2008, 11:46 Uhr

Sabine...@Bloomy

Nochmal hallo,

Da habe ich mich wohl trotz des vielen Textes undeutlich ausgedrueckt.
Eigentlich hatte ich nur sagen wollen, dass die FAin (und auch du - ich hatte es schon so verstanden, dass du der FAin zustimmst dass die Idee, ein Kind bei der Geburt dabeizuhaben, absurd ist) falsch liegen, wenn ihr glaubt, dass eine Geburt fuer ein Kind traumatisierend sein muss - und nicht dir vorschlagen, dass du das machen sollst. Obwohl ich jetzt beim zurueckdenken logisch finde, dass man das so lesen konnte.

Auch ich kenne ein Maedchen, das schon total in Panik war, als ihre Mutter sich mal uebergeben musste. Die Mutter wuerde sie auch nie zu einer Geburt mitnehmen, und das aus gutem Grund. Dein Sohn klingt in der Tat auch so, als waere das nichts fuer ihn.

Aber auch wenn meine Geburt total harmlos war, ganz ohne Stoehnen oder Schreien: Bei vielen von den HGs haben die Frauen tatsaechlich getoent oder geschrien, und fuer die Kinder war das nicht schlimm. Sie wussten, dass das dazugehoert, und dachten sich nichts weiter dabei. Manche haben auch alles verpennt, obwohl die Mutter im Nachbarzimmer ziemlich laut war.

Ich wuensche dir viel Glueck, falls du eine neue FAin suchst, und deinem Sohn viel Spass beim Babyschauen, liebe Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.