Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 12. SSW am 15.12.2008, 20:00 Uhr

Elfenhexe...

...sie hat vaginal geschallt, deswegen hab ich dann auch nichts gesagt, als sie meinte, dass er draußen bleiben soll. Aber ich hab dann extra noch gesagt, dann kann er ja gucken, wenn es über die Bauchdecke gemacht wird. Da meinte sie: " Nein, warum denn? Die Geschwister finden das total uninteressant und man sexualisiert sie damit nur" Dann fing sie davon an, dass manche Frauen ja die Geschwister mit zur Geburt nehmen, dabei gings darum gar nicht, da würde ich nicht im Traum dran denken! Aber ich denke wirklich drüber nach, den Arzt zu wechseln, weil ich meinem Sohn gerne ermöglichen würde, das mitzuerleben, wie sein Geschwisterchen sich im Bauch bewegt und man das Herz hört und sieht. Er liebt auch Babybäuche und guckt jeder Schwangeren hinterher und deswegen möchte ich ihn gerne daran teilhaben lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.