Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 16.12.2008, 11:46 Uhr

bloomy wo wohnst Du denn vielleicht kann jemand DIr hier weiterhelfen

ich würde auch wechseln (hab das auch bei der letzten SS gemacht, denn mit der Neuen die die Praxis übernommen hat kam ich nicht klar).

Ach ja , kleine Kinder freuen sich aufs Geschwisterchen (je nach kind so oder so , hab beides erlebt), wenn ja dann finden sie auch den Ultraschall klasse und die Kinder sehen schon sehr verschieden aus. (hab 4 bekomnmen).

Die größte /bestausgestattete Klinik in der Nähe hat bestimmt neue Geräte, ach an einem Wochenende sagst Du einfach, Du hast es nicht mehr gespürt und willst wissen ob allles in Ornung ist und fährst dort zur Notaufnahme, Dein Mann mit Sohn auf dem Arm dabei. Am Besten wenn die Schals gerade auf dem Bauch angefangen werden (helft mir mal wann war das noch?), dafür zahlst Du zwar die 10 Euro an die Klinik, aber dann ist Dein Wunsch und der Deines Sohnes in erfüllung gegangen.

Übrigends, ich ab in der letzten SS wehen bekommen , die so stark waren, das mir doch mulmig wurde, da ich mit den drei Kindern allein unterwegs war hab ich alle drei (1x3,5 und 2x auf den Tag 2) mit in den Kreissaal genommen, mein Mann kam später nach, war allles kein Problem. (der eine Zwilling hat fast den Haupt pc zum Absturz gebracht, der Große wollte am liebsten selbst schallen und der eine saß verschüchtert in Kinderwagen bis Papa kam.... die Hebammen fanden das allles normal! ;-)

Gruß frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.