Elternforum Schwanger - wer noch?

huhu

huhu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ich hab mal aus reinem interessen ne Frage!!;) wann habt ihr vor oder habt ihr eure Schwangeschafts ofiziell den Freunden oder so gesagt??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich sehr wohl gefühlt also gleich am nächsten Tag. Ich will positiv denken und nicht immer so schwarz sehen und warten bis zur 12. SSW... Aber da denkt jeder anders drüber.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich hab es vor freude gleich guten freunden und familie erzählt, in arbeit und schule hab ich in der ersten ss erstmal langsam nachund nach erzählt... und diese ss hab ich auch sofort allen erzählt weil ich so schockiert von der ss war, da die erste gar nicht so lang her ist...(13MOnate) also, das liegt an dir wann du es denen erzählen wirst, freuen werden sich aber mal alle... lg aldona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja stimmt ich habs auch glecih gesagt weil ich positiv gedacht hab! Deshlab wollt ich jetz mal wissen ob es mehrere gibt die so denken oder die eher warten!;) Danke für die antwort!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ok dankeschön!;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also wir werden es weihnachten der familie quasi schenken und danach machen wir dann auch bei den freunden kein geheimnis mehr draus. wir wollen nur erst noch die nächste vu am 21.12. abwarten. liebe grüße, susi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für die Info;))))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei der ersten schwangerschaft sofort allen erzähle - war ein fehler, weil wir dann auch allen von der FG erzählen mussten bei der zweiten und dritten ss haben wir es unseren eltern und meiner besten freundin auch ganz früh erzählt, aber anderen verwandten und freunden erst nach der kritischen zeit lg nadja