Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 13. SSW am 15.12.2008, 16:23 Uhr

Nervlich fertig wegen der Übelkeit und dem Kreislauf

Hallo Mädels,

ich muss mal was loswerden. Habe nun schon seit eingigen Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, anfangs nur morgens was noch voll ok war (konnte ja sogar zwischendurch wieder arbeiten gehen, weils tagsüber gut war). Mittlerweile bin ich am Ende der 13. SSW und mit dem Erbrechen ist es zwar besser geworden, dafür muss ich jetzt über den ganzen Tag verteilt immer wieder würgen und hab häufig mit dem Kreislauf Probleme. Jetzt steht Weihnachten schon so kurz vor der Tür und ich weiß nicht, wie ich noch die letzten Erledigungen machen soll, mein Freund muss viel Überstunden machen und kann eben nicht immer alles übernehmen. Außerdem stehen noch 2 Geburstage an, wo ich wenigstens vorbeischauen will, mache mir aber große Sorgen wie es mir dann wohl gehen wird.

Als ich letzte Mal beim FA war und mich die FÄ fragte, ob sie mich wegen der wieder schlimmer werdenden Übelkeit nochmal krankschreiben soll, musste ich voll losheulen. Ich will einfach wieder normal am Leben teilnehmen können und mein Unwohlsein nervt mich nur noch an. Ich wollte so gerne stark sein, wie viele andere auch die sogar noch Kinder zu hause haben, aber ich schaffe es einfach nicht und es kotzt mich an, dass gerade ich wieder so durchhängen muss

Geht es irgendwen auch so?? Will einfach nur, dass es endlich mal besser wird und ich mein Krümelchen genießen kann...


lg babygirl


Sorry fürs Volljammern...!

 
4 Antworten:

Re: Nervlich fertig wegen der Übelkeit und dem Kreislauf

Antwort von first_time, 8. SSW am 15.12.2008, 16:38 Uhr

och mensch, ich dich mal ganz dolle. das klingt ja gar nicht gut. kann ich mir vorstellen, das du nach wochemlangen und würgen nicht mehr kannst. ich glaube das würde so ziemlich jedem genauso gehen. hoffentlich wird es bald besser, das du weihnachten und dein würmchen genießen kannst.
liebe grüße und alles gute, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervlich fertig wegen der Übelkeit und dem Kreislauf

Antwort von Vanessa81, 29. SSW am 15.12.2008, 19:58 Uhr

Hey Hallo!

Ich kann dich super gut verstehen! Hab in meiner 1.SS 3x im KH gelegen, weil ich nur noch spucken musste und dieses Mal wars leider wieder so... Dieses Mal hat es sich sogar bis in die 15. SSW gezogen . Und dieses Mal ist ja auch schon ein Kind da um das man sich kümmern muss. hab gedacht, dass nimmt nie ein Ende...
Aber: Es ist vorbeigegangen, auch wenn es viel Kraft und viele Nerven gekostet hat. Hab zwar dieses Mal nur 1x im KH gelegen, aber ich musste noch mehr . Aber bei mir haben die ersten tritte vom Baby früh angefangen. Und jetzt kommt es mir so weit weg vor...

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervlich fertig wegen der Übelkeit und dem Kreislauf

Antwort von zeinab271088, 29. SSW am 15.12.2008, 20:10 Uhr

kopf hoch spätestens in 2wochen wird das vorbei sein ich kenne das.man hat das gefühl keiner versteht mich ,allerding dürfte das mit dem kreislauf evtl noch schlimmer werden.ich rate daher immer dafür soregn das ein fenster in der wohnung offen steht das ist wichtig und erst re4cht wo mehrere leute sind den ich hatte die unschöne erfahrung in der 19ssw dasich ein kreislaufzusammenbruch hatte .das kommt ganz plötzlich daher wie auch die FA immer so schön sagen viel trinken nicht vergessen.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervlich fertig wegen der Übelkeit und dem Kreislauf

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 15.12.2008, 23:14 Uhr

Danke ihr Lieben, eure Worte bauen mich echt auf Ich weiß ja schon, wofür ich das alles durchstehe. Aber zur Zeit wächst es mir einfach über den Kopf, dass ich nicht mehr alles machen kann, nicht mal die einfachsten Sachen.

Morgen werde ich übrigens wieder zu meiner FÄ gehen müssen, da die Blutung vom Muttermund heut Abend wieder doller geworden ist Hab nämlich so einen empfindlichen Muttermund, dass ich von jeder Untersuchung zu bluten anfange. Bloß diesmal haben die Jodzäpfchen nicht so gut geholfen...es wird wieder schlimmer...liege schon die ganze Zeit auf der Couch und bewege mich nicht!

Ich hoffe, es wird bald alles gut und ich kann mich auch mal entspannt zurücklehnen...es zerrt total an meinen Nerven und ich kann bald nicht mehr...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.