Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777, 16. SSW am 15.12.2008, 16:24 Uhr

Was ist angelsound???

Sorry, habe hier schon öfter " Angelsound" gehört, was ist das, und wie funktioniert das? Würd mich mal interessieren!? Danke schon mal... Elli

 
3 Antworten:

Re: Was ist angelsound???

Antwort von Sternchen_18, 13. SSW am 15.12.2008, 16:40 Uhr

Angelsound is doch das Gerät wo man selbst die Herztöne abghören kann! Wie es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist angelsound???

Antwort von Elli777, 16. SSW am 15.12.2008, 17:01 Uhr

Ach, so was gibt es? Vielen Dank schon mal, da bin ich schon weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist angelsound???

Antwort von Mucki84, 17. SSW am 15.12.2008, 20:45 Uhr

du kannst mit dem gerät ab dre 12. woche die herztöne des babys hören. Du hast kopfhörer auf und das gerät auf dem bauch. man ölt den bauch vorher gut ein dann funktioniert es sehr gut.

Bei google siehst du wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.