Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 21. SSW am 14.12.2021, 19:49 Uhr

Reizblase - jemand Erfahrungen?

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe hier jemanden zu erwischen mit Erfahrungen mit einer richtigen Reizblase.
Letzte Woche vermutete ich erstmal, dass das Baby auf die Blase drückte nach einem Wachstumsschub (was ja vermutlich auch so ist).

Es wurde jedoch immer schlimmer. Nun habe ich zu jeder Sekunde das Gefühl auf Toilette zu müssen. Ich gehe, ziehe die Hose hoch und die Harnröhre brennt teilweise unangenehm, das Gefühl Wasser lassen zu müssen bleibt da.
Urinprobe beim FA: Alles in Ordnung, nichts entzündet.
Es ist manchmal etwas besser wenn ich richtig abgelenkt bin, aber sonst immer präsent und super belastend! Vermute schon, dass ich mich psychisch auch etwas reinsteigere.. es kommt logischerweise nie viel Urin, ich trinke jedoch genug!
Versuche jetzt mal etwas länger einzuhalten, aber das wird eben schon schnell unangenehm.

Hat jemand Tipps gegen die überreizte Blase oder kann mich aufmuntern? Habe schon von Frauen gelesen, die das nur mal ein paar Tage hatten..
Ich habe das in ganz leichter Form schon immer mal gehabt, gerne abends im Bett. Aber gerade ist es sehr akut und belastet mich arg. Wenn ihr das schonmal hattet: Kanntet ihr die Ursache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.