Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuzuHz313, 35. SSW am 13.12.2021, 21:57 Uhr

Hautproblem an den Beinen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem was mir sorgen macht, immer wenn ich abends vor dem schlafen gehen meine Zähneputze im Bad im stehen bekomm ich plötzlich rote Füße bis zu meinen Knien und es juckt dann und habe dann plötzlich auf der roten Haut weiße Pünktchen. Was könnte das denn nun sein? Ich habe das ab und zu auch mal am Tag aber nicht so stark wie abends und dann auch nicht mit Juckreiz, wenn ich mich dann hinlege gehts besser. Hatte jemand eventuell das selbe Problem? Bin 34+4ssw

 
3 Antworten:

Re: Hautproblem an den Beinen

Antwort von Mumnator am 13.12.2021, 22:03 Uhr

Hallo,

das klingt nach Durchblutungsstörungen in den Beinen.
Viel gehen und bewegen. Evtl Wechselduschen der Waden mal ausprobieren warm/kalt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautproblem an den Beinen

Antwort von ZuzuHz313 am 13.12.2021, 22:07 Uhr

Kann das gefährlich werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautproblem an den Beinen

Antwort von Tomoe86 am 14.12.2021, 5:54 Uhr

Nein, du fängst mit warm an, dann kalt, dann wieder warm und zum schluss kalt, aber heiß und eiskalt, ich hab das bei jeder Dusche gemacht. erst von unten rechts außen bis zur Hüfte, auf Innenseite und nach unten, dann mit links, war sehr wohltuend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.