Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284, 15. SSW am 13.12.2021, 16:10 Uhr

Online Schwangerschaftsyoga

Macht das von euch jemand mit und kann einen Kurs empfehlen?

Ich suche gerade nach Onlinekursen, da ich mich alleine so schwer motivieren kann...wenn ich Termine habe dann raffe ich mich eher auf. Außerdem will ich wenn auch nur online und begrenzt lieber in Kontakt mit Menschen stehen als die fertigen Videos nachzumachen.

 
3 Antworten:

Re: Online Schwangerschaftsyoga

Antwort von PoppyRose, 30. SSW am 13.12.2021, 21:22 Uhr

Ich weiß, dass Balance Yoga in Frankfurt/Main, Urban Yoga in Hamburg und Spirit Yoga in Berlin Onlinekurse für Schwangerenyoga anbieten. Alles tolle Studios, also schau doch einfach mal auf deren Websites vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Schwangerschaftsyoga

Antwort von Sfabien, 26. SSW am 14.12.2021, 20:15 Uhr

Ich habe mir ein Yogazentrum gesucht. Der Kurs wird von einer Hebamme geleitet uns wegen der aktuellen Lage machen wir das auch über Zoom.
Ich persönlich finde es gut, dass es in einer recht übersichtlichen Gruppe stattfindet und sie auch schaut, ob die Übungen richtig ausgeführt werden.
Vllt bietet es auch eine Hebamme oder ein Yogazentrum in deiner Nähe an?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Schwangerschaftsyoga

Antwort von Bäbs, 29. SSW am 21.12.2021, 21:40 Uhr

Hallo,
ich kann dir Hemma Yoga aus München empfehlen. Mache gerade einen Kurs online und es macht echt Spaß. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, das aufgenommene Video noch bis zu 2 Tage später zu machen falls man mal nicht kann an dem eigentlichen Termin.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.