Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisisina am 13.12.2021, 18:18 Uhr

Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Huhu!
Hatte am 1.12 also vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Heute bin ich ES+11.
Ich habe heute mit einem presense Frühtest einen gaaaanz zarten Strich. Man hat ihn aber nur auseinander gebaut gesehn. Kann ich ihn entnehmen oder ist da noch HCG was meint ihr?
Ich weiß ich sollte abwarten und nochmal testen. Aber ich bin soo neugierig, ich habe das Gefühl es hat nicht geklappt...

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von Sisisina am 13.12.2021, 18:19 Uhr

Hier nochmal weiterweg fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von Rümmi am 13.12.2021, 18:23 Uhr

Einen leichte Schattierung ist zu erkennen, aber würde an deiner Stelle paar Tage später nochmal testen. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von Schnuffinchen am 13.12.2021, 19:36 Uhr

Für mich wäre der leider negativ.ich sehe da gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von krümmelchen am 13.12.2021, 20:18 Uhr

meiner hat damals genauso ausgesehen! bei mir wurde der strich von tag zu tag mehr, bin jetzt in der 31. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von Annaanmar am 14.12.2021, 15:04 Uhr

Das ist positiv, aber halt noch ganz ganz früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.